Terrassenabdichtung

Diskutiere Terrassenabdichtung im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Danke! "schwarz" was ist damit genau gemeint und was für ein Produkt empfielt sich da?

  1. #21 lawdance, 09.03.2019
    lawdance

    lawdance

    Dabei seit:
    23.07.2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Ostfildern
    Danke!
    "schwarz" was ist damit genau gemeint und was für ein Produkt empfielt sich da?
     
  2. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    3.332
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Eine 'kalt verlegte' selbstklebende Schweissbahn und drüber eine verschweißte wurzel und rhizomfeste PYE xxxc beschiefert.
     
  3. #23 lawdance, 09.03.2019
    lawdance

    lawdance

    Dabei seit:
    23.07.2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Ostfildern
    danke!

    wären 3 Lagen?
     
  4. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    3.332
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Nein 2! Die oberste sollte halt Wurzelfest sein, aber auch hier gilt-->Bautenschutzmatte darauf egal ob mit Lagern, Stelzen oder Profilen weiter gearbeitet wird.
     
  5. #25 lawdance, 11.03.2019
    lawdance

    lawdance

    Dabei seit:
    23.07.2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Ostfildern
    wir überlegen nun eine Folie zu verlegen. Wenn wir dann aber die Bauteschutzmatte draufpacken, dann läuft das Wasser ja nicht mehr auf der Folie ab. Die Bautenschutzmatte nur unter die Alukonstruktion legen?

    Danke für Eure Hilfe!
     
Thema: Terrassenabdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzbelag auf harte bedachung

    ,
  2. dachterrasse osb flüssigkunststoff

    ,
  3. flüsdigkunststoff bautenschutzmatte

    ,
  4. triflex bautenschutzmatte,
  5. bautenschutzmatte auf flüsigkunststoff,
  6. flüssigfolie dachterrasse,
  7. terrassenabdichtung,
  8. bitumen ausgleichsmasse 1970,
  9. flüssigkunststoff schwarz matt auf osb,
  10. kemperol für terrassenabdichtung
Die Seite wird geladen...

Terrassenabdichtung - Ähnliche Themen

  1. Terrassenabdichtung, welches Material

    Terrassenabdichtung, welches Material: Servus, als vorab Info: Soll jetzt bitte nicht abwertend klingen, deshalb bitte nicht so auffassen. Ich bitte bei diesem Anliegen nur die Dach- /...
  2. Terrassenabdichtung erneuern (Gefälle-Verbund-Estrich, Abdichtungsmedium)

    Terrassenabdichtung erneuern (Gefälle-Verbund-Estrich, Abdichtungsmedium): Liebe Forengemeinde, Ich muss meine Terrassenabdichtung erneuern und brauche dringend Unterstützung. Ich habe in meinem Wohnzimmer (nun nach...
  3. Probleme mit Auftragen der Dichtschlämme für Terrassenabdichtung

    Probleme mit Auftragen der Dichtschlämme für Terrassenabdichtung: Hallo, wir sind dabei unsere Terrasse zu sanieren, alte Fliesen sind längst ab, Ausgleichsmasse drauf, entsprechendes Gefälle vom Haus vorhanden,...
  4. Unmittelbarer Stein-Terrassenanschluss an Hausfassade

    Unmittelbarer Stein-Terrassenanschluss an Hausfassade: Hallo zusammen, bei unserem Neubau sind wir nun endlich dazu gekommen die Außenanlage zu machen. Nachdem wir nun mit dem Garten und...
  5. Terrassenabdichtung mit Bitumen Dickschicht und Steine im Splittbett

    Terrassenabdichtung mit Bitumen Dickschicht und Steine im Splittbett: Hallo Zusammen, wir lassen gerade unsere Terrasse abdichten, nachdem eine gerissene Betonplatte entfernt und eine neue gegossen wurde. Die...