Terrassenaufbau

Diskutiere Terrassenaufbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen! ich hätte da mal eine frage! meine firma hat platten von kann verlegt(fiori) und hat diese mit Quarz-sand verfugt! jetzt ist...

  1. #21 siedering83, 20.02.2008
    siedering83

    siedering83

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landschaftsgärtner
    Ort:
    kleinenbroich
    Hallo zusammen!
    ich hätte da mal eine frage! meine firma hat platten von kann verlegt(fiori) und hat diese mit Quarz-sand verfugt! jetzt ist halt das problem aufgetaucht das der kunde die terasse mit einem weichen wasser strahl abgespritzt hat und die fuge raus gespühlt wird! der Kuznde möchte das logischerweisse nicht! haben die platten nach verlege anweisung verlegt! mit3-5mm fuge! mit was kann ich verfugen? dachte an diabas mehl! aber weiss nicht wie ich da ran komme! kennt jemand eine firma zum bestellen? im kreiss düsseldorf? oder hat jemand einen anderen vorschlag? MFG MARCO
     
  2. #22 wasweissich, 21.02.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    musst du euerem kunden sagen , er soll die fugen nicht ausspritzen und dann bleibt der sand auch da wo er hingehört , in der fuge.........

    wie fein war euer quarzsand?

    unter umständen müsstet ihr brechsand 0/5 einfegen.....
     
Thema: Terrassenaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassenaufbau

    ,
  2. drainagebeton selber mischen

    ,
  3. drainagemörtel selber mischen

    ,
  4. kann fiori erfahrung,
  5. drainmörtel selber mischen,
  6. drainagemörtel herstellen,
  7. drainagemörtel selber herstellen,
  8. drainagebeton selber herstellen,
  9. terrassenaufbau detail,
  10. drainagemörtel selbst mischen,
  11. drainagemörtel selbst herstellen,
  12. terassenaufbau,
  13. terrasse betonieren oder pflastern,
  14. muschelkalk terrasse erfahrung,
  15. drainagemörtel mischungsverhältnis,
  16. terassen aufbau,
  17. drainagemörTel selber machen,
  18. drainagebeton mischen,
  19. aufbau Drainage beton Muschelkalk Pflaster,
  20. platten fiori kann erfahrung,
  21. Reparaturen Langenselbold loc:DE,
  22. terase selber machen mit drinagebeton,
  23. drainagebeton mischungsverhältnis,
  24. drainmoertel selber mischen,
  25. tarassenaufbau
Die Seite wird geladen...

Terrassenaufbau - Ähnliche Themen

  1. Terrassenaufbau über Untergeschoss

    Terrassenaufbau über Untergeschoss: Hallo an Alle! Ich plane auf meiner Terrasse (darunter liegt das Untergeschoss) Holzdielen zu verlegen. Das Problem das ich dabei habe ist, dass...
  2. Terrassenaufbau niedriger als geplant

    Terrassenaufbau niedriger als geplant: Hallo an alle :winken Wir befinden uns bei unserem Hausbau bereits kurz vor dem Innenputz. Unser Haus befindet sich auf einen Hang und so...
  3. Terrassenaufbau mit Naturstein auf vorhandener Betonplatte

    Terrassenaufbau mit Naturstein auf vorhandener Betonplatte: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an alle Experten im Forum. Wir hatten eine Terrasse mit Fliessen, welche entfernt wurden. Danach wurde...
  4. Hilfe beim Terrassenaufbau

    Hilfe beim Terrassenaufbau: Hallo Leute, ich habe folgende 2 Probleme. Einerseits senkt sich mein Terrassenbelag und andererseits sackten die äußeren Stufen meiner Treppe...
  5. Terrassenaufbau

    Terrassenaufbau: Hallo, ich bin nun dabei meine Terasse fertig zu machen. Ich bin mir nicht sicher, wie der Aufbau genau sein sollte. Kurz zur Erklärung:...