Terrassenbelag

Diskutiere Terrassenbelag im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallöchen, eigentlich schwanken wir noch zwischen einer Betonplatte für die Terrasse oder einer Aufschüttungs-Splitt-Lösung (Höhe 75cm)....

  1. Wolfmaniac

    Wolfmaniac

    Dabei seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Lorsch
    Benutzertitelzusatz:
    Anpacken und es klappt auch mit dem Häuschen!
    Hallöchen,

    eigentlich schwanken wir noch zwischen einer Betonplatte für die Terrasse oder einer Aufschüttungs-Splitt-Lösung (Höhe 75cm).

    Gibt es denn Terrassenplatten, die unempfindlich gegen Fett, Öl, Rotwein oder sonstige Grillrückstände sind?
    Diesen Vorteil hätten nämlich Fliesen auf der betonierten Terrasse.

    Merci

    Gruß

    Wolfmaniac
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terrassenbelag

Die Seite wird geladen...

Terrassenbelag - Ähnliche Themen

  1. Wandanschluss Fliesen Terrassenbelag

    Wandanschluss Fliesen Terrassenbelag: Hi, ich plane aktuell den Fliesenbelag für meine Terrasse, für die ich vor 6 Wochen eine Betonplatte gegossen habe, die 4 cm unterhalb des Hauses...
  2. Welcher Terrassenbelag??ich blicke nicht mehr durch...

    Welcher Terrassenbelag??ich blicke nicht mehr durch...: Hallo liebe Experten und Ratgeber! wir planen nun unsere Terrasse für EFH. Die wird ums Eck verlaufen und so ca. 50 m² Fläche haben. Zuerst...
  3. Natursteinplatten als Terrassenbelag: welcher Unterbau?

    Natursteinplatten als Terrassenbelag: welcher Unterbau?: Hallo zusammen, jetzt lese ich seit 2 Stunden im Forum, habe aber trotzdem noch nicht eine Antwort zu meinem Problem gefunden. Daher formuliere...
  4. Welcher Terrassenbelag?

    Welcher Terrassenbelag?: Moin, Habe interessanterweise keinen Thread dazu gefunden :-) Ich wollte eigentlich eine Granitterrasse bauen lassen weil ich jetzt eine aus...
  5. Schichtaufbau + 3-4,5cm Höhe für Terrassenbelag über der Garage

    Schichtaufbau + 3-4,5cm Höhe für Terrassenbelag über der Garage: Hallo liebe Bauexperten. Wir sind demnächst dabei unsere Terrasse zu Sanieren. Als gesamte Aufbauhöhe steht uns jedoch nur 12,5cm zu verfügung...