Terrassenbelag

Diskutiere Terrassenbelag im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallöchen, eigentlich schwanken wir noch zwischen einer Betonplatte für die Terrasse oder einer Aufschüttungs-Splitt-Lösung (Höhe 75cm)....

  1. #1 Wolfmaniac, 14.02.2006
    Wolfmaniac

    Wolfmaniac

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Lorsch
    Benutzertitelzusatz:
    Anpacken und es klappt auch mit dem Häuschen!
    Hallöchen,

    eigentlich schwanken wir noch zwischen einer Betonplatte für die Terrasse oder einer Aufschüttungs-Splitt-Lösung (Höhe 75cm).

    Gibt es denn Terrassenplatten, die unempfindlich gegen Fett, Öl, Rotwein oder sonstige Grillrückstände sind?
    Diesen Vorteil hätten nämlich Fliesen auf der betonierten Terrasse.

    Merci

    Gruß

    Wolfmaniac
     
Thema:

Terrassenbelag

Die Seite wird geladen...

Terrassenbelag - Ähnliche Themen

  1. Austausch Terrassenbelag mit leichter Erhöhung, max. Schotterschicht?

    Austausch Terrassenbelag mit leichter Erhöhung, max. Schotterschicht?: Hallo, ich habe jetzt viel gelesen und mich erkundigt, leider bleibt ein bisschen Unsicherheit. Wir möchten unseren Terrassenbelag austauschen...
  2. Übergang Terrassenbelag zu Terrassentür?

    Übergang Terrassenbelag zu Terrassentür?: Hallo zusammen, könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich den Übergang von Terrassenbelag zu Terrassentür machen soll? Ich bin mir nicht...
  3. Erneuerung Terrassenbelag - Stelzlager?

    Erneuerung Terrassenbelag - Stelzlager?: Hallo zusammen, wir haben eine Terrasse mit einer etwas ausgefallenen Form, die wir nun erneuern möchten. Aktuell sind einfach Betonplatten...
  4. Ziersplitt Terrassenbelag - Aufbauhöhe

    Ziersplitt Terrassenbelag - Aufbauhöhe: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner kleinen Terrasse die Betonplatten entfernt und möchte nun gerne Ziersplitt mit einigen Natursteinplatten als...
  5. Sichtbeton/-Zement/-Estrich als "Terrassenbelag"

    Sichtbeton/-Zement/-Estrich als "Terrassenbelag": Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Anbau an ein altes Haus. Hier gibt es nach hinten abgestuft 3 Terrasse: EG (100cm tief), OG (170cm...