Terrassenbelag

Diskutiere Terrassenbelag im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallöchen, eigentlich schwanken wir noch zwischen einer Betonplatte für die Terrasse oder einer Aufschüttungs-Splitt-Lösung (Höhe 75cm)....

1. #1 Wolfmaniac, 14.02.2006
    Wolfmaniac

Wolfmaniac

Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Benutzertitelzusatz:
    Anpacken und es klappt auch mit dem Häuschen!
    Hallöchen,

eigentlich schwanken wir noch zwischen einer Betonplatte für die Terrasse oder einer Aufschüttungs-Splitt-Lösung (Höhe 75cm).

Gibt es denn Terrassenplatten, die unempfindlich gegen Fett, Öl, Rotwein oder sonstige Grillrückstände sind?
    Diesen Vorteil hätten nämlich Fliesen auf der betonierten Terrasse.

Merci

Gruß

Wolfmaniac

Thema:

Terrassenbelag

Die Seite wird geladen...

Terrassenbelag - Ähnliche Themen

1. Ziersplitt Terrassenbelag - Aufbauhöhe

Ziersplitt Terrassenbelag - Aufbauhöhe: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner kleinen Terrasse die Betonplatten entfernt und möchte nun gerne Ziersplitt mit einigen Natursteinplatten als...
  2. Sichtbeton/-Zement/-Estrich als "Terrassenbelag"

Sichtbeton/-Zement/-Estrich als "Terrassenbelag": Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Anbau an ein altes Haus. Hier gibt es nach hinten abgestuft 3 Terrasse: EG (100cm tief), OG (170cm...
  3. Neuer Terrassenbelag mit geringer Aufbauhöhe

Neuer Terrassenbelag mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, wir wollen unsere Terrasse sanieren. Jetziger Aufbau: Betonplatte mit daraufgeklebten Fliesen. Fast alle Fliesen sind lose und müssen weg....
  4. Wandanschluss Fliesen Terrassenbelag

Wandanschluss Fliesen Terrassenbelag: Hi, ich plane aktuell den Fliesenbelag für meine Terrasse, für die ich vor 6 Wochen eine Betonplatte gegossen habe, die 4 cm unterhalb des Hauses...
  5. Welcher Terrassenbelag??ich blicke nicht mehr durch...

Welcher Terrassenbelag??ich blicke nicht mehr durch...: Hallo liebe Experten und Ratgeber! wir planen nun unsere Terrasse für EFH. Die wird ums Eck verlaufen und so ca. 50 m² Fläche haben. Zuerst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden