Terrassenboden befahrbar.

Diskutiere Terrassenboden befahrbar. im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo an die Gemeinde, ich habe vor meiner Garage eine Terrasse mit einer Fläche von 17qm(Überdacht), welche im Moment gefliest ist. Da diese...

  1. L3KT3R

    L3KT3R

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bundeswehr
    Ort:
    Erfurt
    Hallo an die Gemeinde,

    ich habe vor meiner Garage eine Terrasse mit einer Fläche von 17qm(Überdacht), welche im Moment gefliest ist.
    Da diese Fliesen circa 20 Jahre alt sind und auch dementsprechend aussehen und auch einige gerissen sind, ist meine Planung den Boden neu zu machen. Laut Vorbesitzer ist unter der Fliesen decke eine Betonplatte.
    Von Fliesen möchte ich eigentlich weg. Ich möchte eher Richtung Holz (Holzfliesen oder Terrassendielen).
    Die jetzigen Fliesen sollen raus demzufolge sollte mir eine höhe von circa 3-4cm zu Verfügung stehen.

    Das wäre für Unterkonstruktion und Terrassendielen zu wenig!? Oder was meint ihr??

    Holzfliesen könnte ich dann direkt auf die Betondecke legen, da wiederum wäre der Nachteil Langlebigkeit und Belastbarkeit(Zwecks Befahrbarkeit mit dem Auto).


    Zu was würdet ihr mir raten??
    Für andere Ideen der Boden gestaltung bin ich offen.
     
Thema: Terrassenboden befahrbar.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. befahrbare terrasse

    ,
  2. terrassendielen befahrbar

    ,
  3. terrasse befahrbar

    ,
  4. holzterasse mit Auto befahren,
  5. holzfliesen befahrbar,
  6. wpc mit auto befahrbar,
  7. welche wpc dielen sind befahrbar,
  8. terrassenbelag befahrbar,
  9. terasse befahrbar,
  10. terassenbelag befahrbar
Die Seite wird geladen...

Terrassenboden befahrbar. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Terrassenboden Katastrophe

    Hilfe!! Terrassenboden Katastrophe: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle… Habt ihr eine Idee, wie wir unseren Terrassenboden schön machen können? Da das Haus gemietet ist,...
  2. Terrassenboden dämmen - WPC auf Stelzlagern

    Terrassenboden dämmen - WPC auf Stelzlagern: Hallo, wir haben vor die Terrasse zu überdachen und diese als "halb" kalten Wintergarten zu nutzen. Man muss also nicht in Unterwäsche reinsitzen...
  3. Abstand Terrassenboden Holz zur Wand

    Abstand Terrassenboden Holz zur Wand: Hallo, ich habe da eine Frage. Bei meiner Wohnung wurde ein Holzboden verlegt der unterschiedliche Spaltmasse zwischen Wand und Holzboden...
  4. Terrassenboden sanieren: Wie bekommt man den wieder glatt?

    Terrassenboden sanieren: Wie bekommt man den wieder glatt?: Hallo und guten Tag an alle Wissenden, ich habe ein Problem und erbitte Rat und Hilfe. Im Garten gibt es eine kleine geflieste Plattform,...
  5. Aufbau Terrassenboden

    Aufbau Terrassenboden: Hallo Zusammen, hab mal wieder so eine bescheidene Stelle bei der ich nicht weiter komme...Die Unterkellerte Terrasse sollte wenn die Fassade...