Terrassenerneuerung auf Betonplatte
Diskutiere Terrassenerneuerung auf Betonplatte im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Wir haben letztes Jahr ein (Reihen-)Haus von 1970 erstanden und planen nun die Erneuerung der Terrasse aus technischen und...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenerneuerung auf Betonplatte - Ähnliche Themen
-
Betonplatte im Außenbereit wasserdicht bekommen?
Betonplatte im Außenbereit wasserdicht bekommen?: Hallo, vor unserem Eingang ist eine ältere Betonplatte (ca. 8 m²). Diese bekommt nun Risse durch welche Wasser in den Boden sickern kann. Dadurch... -
Terrassenerneuerung
Terrassenerneuerung: Guten Tag zusammen, erst mal Sorry für die Störung aber ich stehe bei unserer Terrassenerneuerung vor einigen Fragen und hoffe das ihr etwas... -
Terrassenerneuerung/-vergrößerung auf Betonsockel
Terrassenerneuerung/-vergrößerung auf Betonsockel: Hallo, ich bin neu hier im Forum, daher weiß ich nicht ob man hier neue Themen eröffnen sollte oder in vorhanden schreiben sollte! Der... -
Terrassenerneuerung auf Pflaster
Terrassenerneuerung auf Pflaster: Hallo Ihr Bauexperten, auf unsere 4m tiefe und 7m breite, Terrasse mit Verbundpflaster ohne Gefälle -das Regenwasser fließt durch die... -
Terrassenerneuerung auf Betonplatte: Hallo zusammen! Wir haben letztes Jahr ein (Reihen-)Haus von 1970 erstanden und planen nun die Erneuerung der Terrasse aus technischen und...