Terrassenerweiterung über Versickerungsmulde - geeignete Gründung?
Diskutiere Terrassenerweiterung über Versickerungsmulde - geeignete Gründung? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir haben angrenzend an unsere gepflasterte Terrasse eine Versickerungsmulde für den Niederschlag auf unserem Dach, da es im...
Thema:
Terrassenerweiterung über Versickerungsmulde - geeignete Gründung?
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenerweiterung über Versickerungsmulde - geeignete Gründung? - Ähnliche Themen
-
Terrassenerweiterung am Hang
Terrassenerweiterung am Hang: Hallo zusammen, ich plane aktuell die Neugestaltung meiner Terrasse und des angrenzenden Hanggrundstücks. Die aktuelle Situation ist leider... -
Überdachung Kellerabgang für Terrassenerweiterung. Wie ausführen?
Überdachung Kellerabgang für Terrassenerweiterung. Wie ausführen?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne meine Terasse vergrößern und dazu müsste in einen Teil des Kellerabgangs überdachen. Mit der... -
Terrassenerweiterung
Terrassenerweiterung: Wir möchten unsere bestehende Terrasse (Betonplatte) erweitern. Gibt es eine Möglichkeit um die Rissbildung zwischen der bestehenden Betonplatte... -
Versickerungsmulde oder Zisterne
Versickerungsmulde oder Zisterne: Hallo, ich würde gerne wissen wer sich von Euch für eine Versickerungsmulde entschieden hat und vor allem wie das Teil denn aussieht? Ich bin... -
Hilfe! Überdimensionale Versickerungsmulde für Regenwasser
Hilfe! Überdimensionale Versickerungsmulde für Regenwasser: Hallo, ich suche eine Alternative zu einer 15qm großen Sickermulde, die zu unserem Entsetzen vom Bauträger auf unserem Grundstück...