Terrassenfliesen fachmännisch verlegt

Diskutiere Terrassenfliesen fachmännisch verlegt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir lassen gerade von einer Landschaftsgärtnerei unseren Garten incl Terrasse neu gestalten. Bei der Terrasse sollen neue Fliesen...

  1. #1 endmen53, 20.06.2022
    endmen53

    endmen53

    Dabei seit:
    20.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Wir lassen gerade von einer Landschaftsgärtnerei unseren Garten incl Terrasse neu gestalten. Bei der Terrasse sollen neue Fliesen verlegt werden, hierzu wurden die Alten entfernt, der Boden abgrfräst und grundiert. Am Samstag wurde nun mit dem aufbringen der neuen Fliesen begonnen, die Arbeit wurde dann verständlicherweise wg.?den Temperaturen gegen Mittag abgebrochen. Jetzt habe ich mir das gestern mal genau angeschaut und habe den Eindruck die Fliesen sind nicht richtig verlegt. Ich habe große Hohlräume zwischen Fliesen und dem Boden, sie liegen also nicht in einen kleberbett,sondern die haben wohl nur 2-3 Batzen Kleber drauf und dann verklebt. Ist da meine Vermutung richtig? Vielen Dank für euren Rat. Ich versuche mal Bilder hochzuladen. Kann man erkennen was ich meine?
     

    Anhänge:

Thema:

Terrassenfliesen fachmännisch verlegt

Die Seite wird geladen...

Terrassenfliesen fachmännisch verlegt - Ähnliche Themen

  1. Schlitz zwischen Terrassenfliesen zu Terrassentür schließen!

    Schlitz zwischen Terrassenfliesen zu Terrassentür schließen!: Liebes Forum, wir haben ein schönes Klinkerhaus von 1980. Dort wurden im Rahmen der Sanierung neue Fester und Türen verbaut. Nachdem die alte...
  2. Wasser bleibt auf den Terrassenfliesen liegen

    Wasser bleibt auf den Terrassenfliesen liegen: Hallo an alle Experten, Wir haben Feinsteinzeugfliesen frostsicher und mit matter rauer Oberfläche im Stelzenlager auf unserer Terrasse verlegt....
  3. Terrassenfliesen auf Fundament?

    Terrassenfliesen auf Fundament?: Liebe Mitglieder, Bauexperten, Heim- und Handwerker :) ich habe mir vor einiger Zeit eine kleines Haus gebaut und jetzt wird es Zeit, dass ich...
  4. Falsche Verlegung von Terrassenfliesen durch Bauunternehmen

    Falsche Verlegung von Terrassenfliesen durch Bauunternehmen: Hallo, vielleicht hat hier jemand ein bisschen mehr Ahnung als wir oder einen ähnlichen Fall erlebt: Wir haben im September 2018 durch ein...
  5. Fugenrisse in Terrassenfliesen nach 2 Monaten

    Fugenrisse in Terrassenfliesen nach 2 Monaten: Hallo zusammen, vor 2 Monaten haben wir auf unserer Terrasse von einem Fachbetrieb Fliesen legen lassen, jetzt sind auf einmal Risse in den...