Terrassenfugen defekt?

Diskutiere Terrassenfugen defekt? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, die Terrasse besteht jetzt seit etwa 1,5 Jahren und hat jetzt ihren ersten Winter hinter sich. Die Fugen sehen nun mittlerweile so aus...

1. #1 tfoscni, 09.04.2017
    tfoscni

tfoscni

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

die Terrasse besteht jetzt seit etwa 1,5 Jahren und hat jetzt ihren ersten Winter hinter sich.
    Die Fugen sehen nun mittlerweile so aus und ich muss immer wieder Material von der Terrasse wegfegen:

2017-04-01 11.40.39.jpg
    2017-04-01 11.40.35.jpg
    2017-04-01 11.40.26.jpg
    2017-04-01 11.40.21.jpg
    2017-04-01 11.40.11.jpg

Ist das ganz normal und das legt sich nach einer Weile oder sind die Fugen kaputt und es muss neu gemacht werden?

Danke und viele Grüße

tfoscni

2. Norx

Norx

Beruf:
    Steinmetz
    ist zwar s hon ein bischen älter. aber evtl. besteht das problem ja noch.
    welche fuge ist das? sand? quarzsand? epoxidhartz?

Thema: Terrassenfugen defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassenplatten fügen defekt

Die Seite wird geladen...

Terrassenfugen defekt? - Ähnliche Themen

1. Ausblühungen Terrassenfugen und Sockel

Ausblühungen Terrassenfugen und Sockel: Hallo Leute, wir haben nach Sanierung unseres Hofes Kalksteinplatten (fest verfugt mit Fugenmörtel) rund ums Haus verlegt. Nun tauchen seit ein...
  2. Kontrollschacht Pumpe defekt

Kontrollschacht Pumpe defekt: Gestern Morgen stand mein Keller 5cm unter Wasser. Alles mit dem Kärcher aufgesaugt. Wände ca. 25cm feucht. Pumpe im Kontrollschacht ist nicht...
  3. Durchflussmesser defekt / unbekannter Heizkreisverteiler, was tun?

Durchflussmesser defekt / unbekannter Heizkreisverteiler, was tun?: Hallo, ich habe das Problem, dass drei Durchflussmesser festhängen und entweder gar nichts mehr bzw. irgendeinen Wert dauerhaft anzeigen. Ich...
  4. Wasserschaden durch defekte Silikonfuge

Wasserschaden durch defekte Silikonfuge: Guten Morgen .... Hoffe ich kann bei euch ein paar Hilfreiche Vorschläge erhalten :) Nach dem wir angefangen haben unseren Flur zu renovieren...
  5. terrassenfugen 1-1,5 cm?

terrassenfugen 1-1,5 cm?: hallo, vor kurzem wurde unsere terrasse gemacht. díe pflasterer haben die platten mit einer fugenbreite von 1-1,5 cm verlegt und die fugen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden