Terrassenfugen mit Epoxidharz brechen immer wieder auf
Diskutiere Terrassenfugen mit Epoxidharz brechen immer wieder auf im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe vor zwei Jahren bei unserem Neubau die Terrasse mit 60x60 Betonplatten auf einem Splitbett verlegen lassen. Mir wurde...
Thema:
Terrassenfugen mit Epoxidharz brechen immer wieder auf
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenfugen mit Epoxidharz brechen immer wieder auf - Ähnliche Themen
-
Epoxidharz als Haftgrund?
Epoxidharz als Haftgrund?: Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Epoxidharz als Haftgrund verwendet werden kann. Kann ich z.b. PCI Apogel SH 0,6L Silikat-Gießharz als... -
Ausblühungen Terrassenfugen und Sockel
Ausblühungen Terrassenfugen und Sockel: Hallo Leute, wir haben nach Sanierung unseres Hofes Kalksteinplatten (fest verfugt mit Fugenmörtel) rund ums Haus verlegt. Nun tauchen seit ein... -
Garagenboden beschichten mit Epoxidharz
Garagenboden beschichten mit Epoxidharz: Hallo, ich möchte gerne Garagenboden selber mit Epoxidharz beschichten. Es handelt sich um Garagenboden mit Estrich. Diese Garagenoden wurde... -
Terrassenfugen defekt?
Terrassenfugen defekt?: Hallo, die Terrasse besteht jetzt seit etwa 1,5 Jahren und hat jetzt ihren ersten Winter hinter sich. Die Fugen sehen nun mittlerweile so aus... -
terrassenfugen 1-1,5 cm?
terrassenfugen 1-1,5 cm?: hallo, vor kurzem wurde unsere terrasse gemacht. díe pflasterer haben die platten mit einer fugenbreite von 1-1,5 cm verlegt und die fugen mit...