Terrassenfundament
Diskutiere Terrassenfundament im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe gleich mehrere Fragen. Wir haben einen Hof, der mit Gehwegsplatten verlegt ist (diese rechteckigen ca. 40x40cm ca 6cm dick)....
Thema: Terrassenfundament
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich fundament terasse
,terrassenfundament entfernen
,estrich auf gehwegplatten
,- wie dick beton fur ausen wegen gefrueren,
- rohr hochfrieren vermeiden,
- terrasse bod3nplatte mit estrichbeton,
- estrich beton terrasse,
- terrassen fundament wie tief,
- terrassenfundament
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenfundament - Ähnliche Themen
-
Terrassenfundament mit Überdachung senkt sich
Terrassenfundament mit Überdachung senkt sich: Hallo zusammen, wir haben vor ca 4 Jahren ein Haus aus den 60iger Jahren gekauft. Der Vorbesitzer hat 2016 eine Terrassenüberdachung an das Haus... -
Terrassenfundament
Terrassenfundament: Hallo in die Runde, wir haben einen Seiteneingang mit einer Treppe. Hier möchte ich eine Terrasse auf Höhe der Seiteneingangstüre bauen.... -
Rasen über Terrassenfundament
Rasen über Terrassenfundament: Hallo zusammen, an meinem Neubau mit Garten wurde das Fundament für die Terrasse einen halben Meter größer angelegt als die eigentliche... -
Welcher Untergrund für Pflasterung Carport vs. Terrasse?
Welcher Untergrund für Pflasterung Carport vs. Terrasse?: Worauf muss ich bitte beim Untergrund bei der Pflasterung von Carport (qudratische Pflastersteine, 100qm) und Pflasterung von Terrasse... -
Terrassenaufbau mit Naturstein auf vorhandener Betonplatte
Terrassenaufbau mit Naturstein auf vorhandener Betonplatte: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an alle Experten im Forum. Wir hatten eine Terrasse mit Fliessen, welche entfernt wurden. Danach wurde...