Terrassengeländer aus Holz - Erfahrung?
Diskutiere Terrassengeländer aus Holz - Erfahrung? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wir brauchen für unser Ferienobjekt ein neues Terrassengeländer. Bislang ist da eine furchtbare Beton-Wabenkonstruktion aus DDR-Zeiten dran. Da...
Thema:
Terrassengeländer aus Holz - Erfahrung?
Die Seite wird geladen...
-
Terrassengeländer aus Holz - Erfahrung? - Ähnliche Themen
-
Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach
Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach: Hi, wir lassen unser Dach durch eine Zimmerei fertigen. Warmdach mit 25mm OSB4 als Schalung, darauf Dampfsperre (zugelassene Bitumenbahn... -
Holz-Verbundfenster aus den 1960ern energetisch ertüchtigen
Holz-Verbundfenster aus den 1960ern energetisch ertüchtigen: Hallo zusammen, Ich überlege gerade welche energetischen Ertüchtigungen / Verbesserungen an einem Holz-Verbundfenster aus den 1960er Jahren... -
Nachbarn schützen beim Terrassengeländer streichen
Nachbarn schützen beim Terrassengeländer streichen: Hallo zusammen, die Geländer in meiner Terrasse sehen nicht so gut aus. Die Farbe ist an mehreren Stellen abgegangen, an einigen Stellen sieht... -
Kann ein Terrassengeländer Schall "erzeugen"?
Kann ein Terrassengeländer Schall "erzeugen"?: Hallo zusammen, in dem schon an anderer Stelle erwähnten Neubau habe ich ein interessantes akustisches Phänomen festgestellt. Zu Lage: das...