Terrassenholz??

Diskutiere Terrassenholz?? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, ich benötige mal wieder Eure Hilfe: Meine Frau hat mir ein Bild gezeigt, so möchte sie unsere Dachterrasse gerne haben, also...

  1. sindbad68

    sindbad68

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Ebersbach / Fils
    Hallo Zusammen,

    ich benötige mal wieder Eure Hilfe: Meine Frau hat mir ein Bild gezeigt, so möchte sie unsere Dachterrasse gerne haben, also nicht die Form sondern eher das Terrassenholz. Könnt Ihr mir sagen, was das ist? S.Bild. Ich persönlich tippe auf verwittertes Lärchenholz, eventuell normale Holzlattung hochkant verlegt?

    Viele Grüße

    Sindbad
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terrassenholz??