Terrassenplatte mit Sichtschutzmauer
Diskutiere Terrassenplatte mit Sichtschutzmauer im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine kleine 3m x 2,5m Terasse (20 cm Betonplatte welche auf einer Stütze die bis auf den gewachsenen Boden runtergeht...
Thema:
Terrassenplatte mit Sichtschutzmauer
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenplatte mit Sichtschutzmauer - Ähnliche Themen
-
Terrassenplatten einzeln auf Stelzlagern
Terrassenplatten einzeln auf Stelzlagern: Hallo, wir möchte einzelne Terrassenplatten mit den Maßen von ca. 75x75cm verlegen. Einzeln, da dies nur Trittplatten werden. Ringsum sollen... -
Unterschiedlich hohe Terrassenplatten verlegen
Unterschiedlich hohe Terrassenplatten verlegen: Liebes Forum, ich habe mich leider in terrassenplatten verliebt, die eine plattenstärke von 2 bis 5 cm aufweisen (Gneis Luserna Colori). Ich habe... -
Gebogene Terrassenplatten als Toleranz hinnehmbar?
Gebogene Terrassenplatten als Toleranz hinnehmbar?: Hallo liebe Forummitglieder, Wir haben uns eine Terrasse bauen lassen und Terrassenplatten aus dem Fachhandel verlegen lassen. Nun sind die... -
Fugen Terrassenplatten
Fugen Terrassenplatten: Hallo, wir haben letztes Jahr im November unsere Terrassenplatten verlegt und verfugt. Die restlichen Außenanlagen sind gerade in Arbeit und wir... -
Abschluß für Terrassenplatten finden ?
Abschluß für Terrassenplatten finden ?: Guten Morgen, wir sind gerade dabei unsere Terrasse fertig zu stellen. Nun hat der Galabauer die Rinn Platten verlegt. Leider liegt die eine...