Terrassenplatte mit Sichtschutzmauer
Diskutiere Terrassenplatte mit Sichtschutzmauer im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine kleine 3m x 2,5m Terasse (20 cm Betonplatte welche auf einer Stütze die bis auf den gewachsenen Boden runtergeht...
Thema:
Terrassenplatte mit Sichtschutzmauer
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenplatte mit Sichtschutzmauer - Ähnliche Themen
-
Verlegemuster und Farbe Terrassenplatten
Verlegemuster und Farbe Terrassenplatten: Liebe Bauexperten, ich benötige ein paar Tipps zur Gestaltung einer Terrasse insbesondere zu Farbe und Verlegemuster. Ich weiß, dass das... -
Terrassenplatten verlegen auf Betonplatte
Terrassenplatten verlegen auf Betonplatte: Hallo Wir möchten bald unsere Terrasse vergrößern. Die bisherige Terrasse ist mit Pflastersteinen auf Split Bett verlegt. Darunter ist eine... -
Sanierung einer Laubenganges - Terrassenplatten auf Stelzlager?
Sanierung einer Laubenganges - Terrassenplatten auf Stelzlager?: Hallo, unsere Eigentümergemeinschaft versucht gerade, Angebote für die Sanierung eines Laubenganges zu bewerten. Gegeben ist ein mit... -
Terrassenplatten neu ausrichten und verfugen?
Terrassenplatten neu ausrichten und verfugen?: Hallo Forum, ich habe Steinplatten im Garten, die alle lose und wild auf dem Boden (teils Beton/teils Erde/Stein) liegen, die ich nun gerne... -
Terrassenplatten auf alten Zierkies
Terrassenplatten auf alten Zierkies: Guten Abend, vom Vorbesitzer haben wir etliche Quadratmeter Kiesterrasse übernommen. 10-15cm grober Schotter, vielleicht 16-32mm, da drauf ein...