Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen

Diskutiere Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Gegebener Zustand ist eine betonierte Platte, auf die Keramikbodenplatten "Quarzitstone" verlegt werden sollen. Ist dies nach den technischen...

1. #1 ecobauer, 20.07.2017
    ecobauer

ecobauer

Beruf:
    Betriebswirt
    Gegebener Zustand ist eine betonierte Platte, auf die Keramikbodenplatten "Quarzitstone" verlegt werden sollen. Ist dies nach den technischen Vorgaben in einem Splitbett möglich bzw. zulässig?

Thema:

Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen

Die Seite wird geladen...

Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen - Ähnliche Themen

1. Qualitätsmangel Terrassenplatten nachweisen?

Qualitätsmangel Terrassenplatten nachweisen?: Liebes Forum, wäre dankbar über eine kurze Einschätzung zu diesem vermuteten Murks: Unsere Terrasse wurde im April 2024 von einer Erdbau- und...
  2. Terrassenplatten verlegen

Terrassenplatten verlegen: Hallo, Wir sind gerade dabei unsere Terrasse zu planen und würden diese gerne mit 60x60x2cm Terrassenplatten belegen. Wir sind uns allerdings noch...
  3. Terrassenplatten auf Stelzlager: a) Abstand b) klappern

Terrassenplatten auf Stelzlager: a) Abstand b) klappern: Auf einer stabilen Betonbodenplatte wurden schwere Terrassenplatten verlegt. Das hat gut funktioniert (siehe Foto). Es gibt allerdings zwei kleine...
  4. Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten

Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor...
  5. Wie Terrassenplatten verlegen um Trapez-Erker ?

Wie Terrassenplatten verlegen um Trapez-Erker ?: Hatte einen Denkfehler in meiner Planung. Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen.