Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen

Diskutiere Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Gegebener Zustand ist eine betonierte Platte, auf die Keramikbodenplatten "Quarzitstone" verlegt werden sollen. Ist dies nach den technischen...

1. #1 ecobauer, 20.07.2017
    ecobauer

ecobauer

Beruf:
    Betriebswirt
    Gegebener Zustand ist eine betonierte Platte, auf die Keramikbodenplatten "Quarzitstone" verlegt werden sollen. Ist dies nach den technischen Vorgaben in einem Splitbett möglich bzw. zulässig?

Thema:

Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen

Die Seite wird geladen...

Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen - Ähnliche Themen

1. Terrassenplatte auf Split

Terrassenplatte auf Split: Hallo! ich habe zwei schnelle Fragen zu meiner geplanten Terrasse: 1) ich habe eine 5cm Splitschicht geplant. muss dieser Split komplett...
  2. Feuchtigkeitsschäden an Terrassenplatten durch falschen Unterbau??

Feuchtigkeitsschäden an Terrassenplatten durch falschen Unterbau??: Hallo zusammen, ich habe im November 2018 Platten 60x40x4cm verlegt, wo sich nach einem Monat kleine weiße Flecken gebildet haben. Nach...
  3. Spalt zwischen Hauswand mit gebrochenem Kalksandstein und Terrassenplatten

Spalt zwischen Hauswand mit gebrochenem Kalksandstein und Terrassenplatten: Hallo, ich habe meine neu angelegte Terrasse mit Keramikverbundplatten (3cm Beton plus 2cm Keramik) auf ein Splittbett verlegt. Da das Haus mit...
  4. Terrassenplatten Beton Versiegelung

Terrassenplatten Beton Versiegelung: Moin, Kann mir einer eine Versiegelung empfehlen. Meine Platten sehen im nassen Zustand viel besser aus als so. Kann mir jemand ein Mittelchen...
  5. Übergang Rechteckpflaster zu Terrassenplatten

Übergang Rechteckpflaster zu Terrassenplatten: Hallo zusammen, geplant ist das Umpflastern einer neu angelegten Terrasse an zwei Seiten siehe Bild. auf der schwarzen Fläche kommen 40x40x4 cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden