Terrassenplatten 80x40 verlegen

Diskutiere Terrassenplatten 80x40 verlegen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Bei uns in der Gegend bekommt man auch nur 2/5.

1. JTx

JTx

Bei uns in der Gegend bekommt man auch nur 2/5.

2. #22 Winnetou78, 17.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2019
    Winnetou78

Winnetou78

Beruf:
    Baudenkmalpflege
    Also ich hab schon Pflasterfugenmörtel in großen Mengen verarbeitet , aber da waren es,in Mörtel verlegte Platten innen .
    Wegen außen bin ich nun wieder verunsichert .
    Vom vdw 840 liest man aber nur gute Bewertungen .

Thema: Terrassenplatten 80x40 verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verlegemuster terrassenplatten 80 x 40

,
  2. verlegemuster terrassenplatten 80x40

,
  3. teraassenplatten 40/80 fuge

,
  4. Linden rocaro,
  5. verlegemuster terasse 80x40,
  6. verlegemuster platten 80 x 40,
  7. 80x40 Terrassen platten verlegeb,
  8. platten verlegen muster für 80x40,
  9. Splitt unterbau mit fester fuge
Die Seite wird geladen...

Terrassenplatten 80x40 verlegen - Ähnliche Themen

1. Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig

Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und...
  2. Terrassenplatten auf Betonstufen kleben

Terrassenplatten auf Betonstufen kleben: Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn ich von Euch Experten ein paar Tipps bekomme. Ich bin an der Sanierung von (17) Treppenstufen im...
  3. Terrassenplatte über Hohlraum sicher lagern

Terrassenplatte über Hohlraum sicher lagern: Hallo zusammen, unsere Terrasse soll (wie heute ja bei den Meisten) ebenerdig mit dem Ausgang der Terrasse laufen. Aufgrund gewisser Probleme,...
  4. Qualitätsmangel Terrassenplatten nachweisen?

Qualitätsmangel Terrassenplatten nachweisen?: Liebes Forum, wäre dankbar über eine kurze Einschätzung zu diesem vermuteten Murks: Unsere Terrasse wurde im April 2024 von einer Erdbau- und...
  5. Terrassenplatten verlegen

Terrassenplatten verlegen: Hallo, Wir sind gerade dabei unsere Terrasse zu planen und würden diese gerne mit 60x60x2cm Terrassenplatten belegen. Wir sind uns allerdings noch...