Terrassenplatten einzeln auf Stelzlagern

Diskutiere Terrassenplatten einzeln auf Stelzlagern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir möchte einzelne Terrassenplatten mit den Maßen von ca. 75x75cm verlegen. Einzeln, da dies nur Trittplatten werden. Ringsum sollen...

  1. Jache

    Jache

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Software Engineer
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    wir möchte einzelne Terrassenplatten mit den Maßen von ca. 75x75cm verlegen. Einzeln, da dies nur Trittplatten werden. Ringsum sollen Holzhackschnitzel kommen.

    Nun meine Frage: Wie verlege ich die Platten idealerweise?

    Die Holzhackschnitzel werden 20cm hoch eingefüllt. bündig sollen auch die Terrassenplatten sein.

    Wie verlege ich die Platten nun am Besten? Im Splitt ist es nicht wirklich möglich, da ja ringsum Holzhackschnitzel kommen und diese die Platten nicht wirklich stabilisieren.

    Jetzt dachte ich an Stelzlager und zwar nur welche für den Randabschluss, dass die Stelzlager nicht neben der Platte rausschauen.... Habt Ihr da eine Idee? Oder eine ganz andere?

    Danke euch und VG
     
Thema:

Terrassenplatten einzeln auf Stelzlagern

Die Seite wird geladen...

Terrassenplatten einzeln auf Stelzlagern - Ähnliche Themen

  1. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  2. Terrassenplatten, Feinsteinzeug - Fugenmörtel hitzeempfindlich ?

    Terrassenplatten, Feinsteinzeug - Fugenmörtel hitzeempfindlich ?: Liebes Forum, vielleicht könnt Ihr ja helfen ? Wir haben unsere Terrassenplatten schon zweimal komplett neu verfugen lassen, aber die Fugen...
  3. Welche Fliesenkreuze für Terrassenplatten

    Welche Fliesenkreuze für Terrassenplatten: Möchte auf Kies/Splitt Terrassenplatten 60 x 60 x 3 cm verlegen ohne zu kleben. Sollte ich normale Fliesenkreuze oder die mit einer Platte drunter...
  4. Terrassenplatten verfugen?

    Terrassenplatten verfugen?: Würdet ihr auf der Terrasse oder auch einem Balkon Feinsteinzeugplatten verfugen (natürlich wasserdurchlässig)? Die Platten liegen auf Splitt....
  5. Terrassenplatten tellern

    Terrassenplatten tellern: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem von einem GaLa-Bauer eine Terrasse mit Terrassenplatten aus Beton (40x80cm) verlegen lassen. Die Platten...