Terrassenplatten in Sichtbeton
Diskutiere Terrassenplatten in Sichtbeton im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Foristen, wir planen derzeit unsere Terrasse. Wir sind auf der Suche nach einer grauen/anthrazitfarbigen Betonplatte. Format:...
Thema: Terrassenplatten in Sichtbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klostermann massimo light
,firma klostermann terrassenplatten
,terrassenplatten sichtbeton
,- klostermann massimo light preis,
- klostermann massimo light preisliste
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenplatten in Sichtbeton - Ähnliche Themen
-
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und... -
Terrassenplatten auf Betonstufen kleben
Terrassenplatten auf Betonstufen kleben: Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn ich von Euch Experten ein paar Tipps bekomme. Ich bin an der Sanierung von (17) Treppenstufen im... -
Terrassenplatte über Hohlraum sicher lagern
Terrassenplatte über Hohlraum sicher lagern: Hallo zusammen, unsere Terrasse soll (wie heute ja bei den Meisten) ebenerdig mit dem Ausgang der Terrasse laufen. Aufgrund gewisser Probleme,... -
Qualitätsmangel Terrassenplatten nachweisen?
Qualitätsmangel Terrassenplatten nachweisen?: Liebes Forum, wäre dankbar über eine kurze Einschätzung zu diesem vermuteten Murks: Unsere Terrasse wurde im April 2024 von einer Erdbau- und... -
Terrassenplatten verlegen
Terrassenplatten verlegen: Hallo, Wir sind gerade dabei unsere Terrasse zu planen und würden diese gerne mit 60x60x2cm Terrassenplatten belegen. Wir sind uns allerdings noch...