Terrassenplatten in Sichtbeton

Diskutiere Terrassenplatten in Sichtbeton im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Foristen, wir planen derzeit unsere Terrasse. Wir sind auf der Suche nach einer grauen/anthrazitfarbigen Betonplatte. Format:...

  1. #1 Chico73, 19.07.2012
    Chico73

    Chico73

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerberater
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo liebe Foristen,

    wir planen derzeit unsere Terrasse.

    Wir sind auf der Suche nach einer grauen/anthrazitfarbigen Betonplatte. Format: mind. 40x40 max. 100x100. gerne auch Rechteckig.

    Die Platte sollte am besten in Sichtbeton-Optik sein, d.h. eine sehr einheitliche und plane Oberfläche haben ohne Struktur oder ohne Spränkel (Splittanteile). Ferner sollte sie relativ "weich" sein, also gut für Barfuss begehung geignet sein, ohne glatt zu wirken. Tja das klingt sehr kompliziert.

    Sehr sehr gut hat uns die Platte Massimo light der Firma Klostermann gefallen, leider ist die auch unheimlich teuer und kommt daher wohl nicht in Frage.

    Kennt jemand gute Alternativen mit Liefergebiet NRW (Düsseldorf). Preis sollte max. bei 40-50 EUR / m2 leigen?

    Danke vorab!
     
Thema: Terrassenplatten in Sichtbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klostermann massimo light

    ,
  2. firma klostermann terrassenplatten

    ,
  3. terrassenplatten sichtbeton

    ,
  4. klostermann massimo light preis,
  5. klostermann massimo light preisliste
Die Seite wird geladen...

Terrassenplatten in Sichtbeton - Ähnliche Themen

  1. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  2. Terrassenplatten, Feinsteinzeug - Fugenmörtel hitzeempfindlich ?

    Terrassenplatten, Feinsteinzeug - Fugenmörtel hitzeempfindlich ?: Liebes Forum, vielleicht könnt Ihr ja helfen ? Wir haben unsere Terrassenplatten schon zweimal komplett neu verfugen lassen, aber die Fugen...
  3. Welche Fliesenkreuze für Terrassenplatten

    Welche Fliesenkreuze für Terrassenplatten: Möchte auf Kies/Splitt Terrassenplatten 60 x 60 x 3 cm verlegen ohne zu kleben. Sollte ich normale Fliesenkreuze oder die mit einer Platte drunter...
  4. Terrassenplatten verfugen?

    Terrassenplatten verfugen?: Würdet ihr auf der Terrasse oder auch einem Balkon Feinsteinzeugplatten verfugen (natürlich wasserdurchlässig)? Die Platten liegen auf Splitt....
  5. Terrassenplatten tellern

    Terrassenplatten tellern: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem von einem GaLa-Bauer eine Terrasse mit Terrassenplatten aus Beton (40x80cm) verlegen lassen. Die Platten...