Terrassenplatten in Sichtbeton

Diskutiere Terrassenplatten in Sichtbeton im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Foristen, wir planen derzeit unsere Terrasse. Wir sind auf der Suche nach einer grauen/anthrazitfarbigen Betonplatte. Format:...

  1. Chico73

    Chico73

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerberater
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo liebe Foristen,

    wir planen derzeit unsere Terrasse.

    Wir sind auf der Suche nach einer grauen/anthrazitfarbigen Betonplatte. Format: mind. 40x40 max. 100x100. gerne auch Rechteckig.

    Die Platte sollte am besten in Sichtbeton-Optik sein, d.h. eine sehr einheitliche und plane Oberfläche haben ohne Struktur oder ohne Spränkel (Splittanteile). Ferner sollte sie relativ "weich" sein, also gut für Barfuss begehung geignet sein, ohne glatt zu wirken. Tja das klingt sehr kompliziert.

    Sehr sehr gut hat uns die Platte Massimo light der Firma Klostermann gefallen, leider ist die auch unheimlich teuer und kommt daher wohl nicht in Frage.

    Kennt jemand gute Alternativen mit Liefergebiet NRW (Düsseldorf). Preis sollte max. bei 40-50 EUR / m2 leigen?

    Danke vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terrassenplatten in Sichtbeton

Die Seite wird geladen...

Terrassenplatten in Sichtbeton - Ähnliche Themen

  1. Terrassenplatten uneben

    Terrassenplatten uneben: Hallo zusammen. Bei uns ist endlich unser Häuschen fertig geworden und wir eingezogen. Damit wir dieses Jahr wenigsten die Terrasse noch nutzen...
  2. Terrassenplatten über gepflasterten Weg ?

    Terrassenplatten über gepflasterten Weg ?: Hallo, eine kurze Frage an die GaLa-Profis. Ich kenne mich auf dem Gebiet leider noch nicht besonders gut aus, wollte aber dieses Jahr noch...
  3. Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen

    Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen: Gegebener Zustand ist eine betonierte Platte, auf die Keramikbodenplatten "Quarzitstone" verlegt werden sollen. Ist dies nach den technischen...
  4. Elementdecke in Sichtbeton

    Elementdecke in Sichtbeton: Hallo ich will in einigen Räumen und in der Garage die Elementdecke nicht verspachteln und streichen lassen. Wie verhindert man, dass in die...
  5. 60x40x4cm Terrassenplatten (Beton) - Mit oder ohne Fugenkreuz?

    60x40x4cm Terrassenplatten (Beton) - Mit oder ohne Fugenkreuz?: Hallo! Mit wurde gesagt, dass Betonplatten für die Terrasse (hier: KANN Fiori 60x40x4cm) auch ohne Fugenkreuze gelegt werden können, ohne dass...