Terrassenplatten in Sichtbeton

Diskutiere Terrassenplatten in Sichtbeton im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Foristen, wir planen derzeit unsere Terrasse. Wir sind auf der Suche nach einer grauen/anthrazitfarbigen Betonplatte. Format:...

1. #1 Chico73, 19.07.2012
    Chico73

Chico73

Beruf:
    Steuerberater
    Hallo liebe Foristen,

wir planen derzeit unsere Terrasse.

Wir sind auf der Suche nach einer grauen/anthrazitfarbigen Betonplatte. Format: mind. 40x40 max. 100x100. gerne auch Rechteckig.

Die Platte sollte am besten in Sichtbeton-Optik sein, d.h. eine sehr einheitliche und plane Oberfläche haben ohne Struktur oder ohne Spränkel (Splittanteile). Ferner sollte sie relativ "weich" sein, also gut für Barfuss begehung geignet sein, ohne glatt zu wirken. Tja das klingt sehr kompliziert.

Sehr sehr gut hat uns die Platte Massimo light der Firma Klostermann gefallen, leider ist die auch unheimlich teuer und kommt daher wohl nicht in Frage.

Kennt jemand gute Alternativen mit Liefergebiet NRW (Düsseldorf). Preis sollte max. bei 40-50 EUR / m2 leigen?

Danke vorab!

Thema: Terrassenplatten in Sichtbeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klostermann massimo light

,
  2. firma klostermann terrassenplatten

,
  3. terrassenplatten sichtbeton

,
  4. klostermann massimo light preis,
  5. klostermann massimo light preisliste
Die Seite wird geladen...

Terrassenplatten in Sichtbeton - Ähnliche Themen

1. Unterschiedlich hohe Terrassenplatten verlegen

Unterschiedlich hohe Terrassenplatten verlegen: Liebes Forum, ich habe mich leider in terrassenplatten verliebt, die eine plattenstärke von 2 bis 5 cm aufweisen (Gneis Luserna Colori). Ich habe...
  2. Gebogene Terrassenplatten als Toleranz hinnehmbar?

Gebogene Terrassenplatten als Toleranz hinnehmbar?: Hallo liebe Forummitglieder, Wir haben uns eine Terrasse bauen lassen und Terrassenplatten aus dem Fachhandel verlegen lassen. Nun sind die...
  3. Fugen Terrassenplatten

Fugen Terrassenplatten: Hallo, wir haben letztes Jahr im November unsere Terrassenplatten verlegt und verfugt. Die restlichen Außenanlagen sind gerade in Arbeit und wir...
  4. Abschluß für Terrassenplatten finden ?

Abschluß für Terrassenplatten finden ?: Guten Morgen, wir sind gerade dabei unsere Terrasse fertig zu stellen. Nun hat der Galabauer die Rinn Platten verlegt. Leider liegt die eine...
  5. Spezialfall - Terrasse!! Kann meine betonierte Terrassenplatte brechen???

Spezialfall - Terrasse!! Kann meine betonierte Terrassenplatte brechen???: Hallo, Habe letztes Jahr meine Terrasse auf eine Höhe von 2,5m hinterfüllt und verdichtet. Es ist auch noch ein Schotterbett von ca. 0,5 m darauf...