Terrassenplatten und Kantensteine

Diskutiere Terrassenplatten und Kantensteine im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Hätte eine Frage, vielleicht kann mich jemand (Profi) aufklären. Aktuell wird unserer Terasse mit Granitsteinen neu verlegt. Mir...

1. #1 DentonMale, 19.07.2019
    DentonMale

DentonMale

Hallo zusammen,
    Hätte eine Frage, vielleicht kann mich jemand (Profi) aufklären.

Aktuell wird unserer Terasse mit Granitsteinen neu verlegt. Mir ist aufgefallen, dass die Terrassenplatten ca. 1-2 cm höher liegen werden, als die umgebenden Kantensteine - also keine bündige Fläche - Ist das so korrekt?

Normaleweise müsste die Terrassenplatten mit der Kantenstein bündig sein oder???

Was meint ihr, ein Feedback von euch wäre super.
    Dann hätte ich noch eine andere Frage: Welchen Granitplatten (Grau oder Anthrazit) würdet ihr empfehlen?
    Was ist besser? Vorteile/Nachteile / Grau verfärbung - Anthrazit Flecken???

Danke

Thema:

Terrassenplatten und Kantensteine

Die Seite wird geladen...

Terrassenplatten und Kantensteine - Ähnliche Themen

1. Terrassenplatten Feinstein 20mm auf Kies - Gebäudeanschlüsse

Terrassenplatten Feinstein 20mm auf Kies - Gebäudeanschlüsse: Hallo allerseits, Ich möchte meine Terrasse mit 20mm starken Feinsteinzeugfliesen im Kiesbett belegen (offene Fugen mit Kreuzen 3mm) und hätte...
  2. Terrassenplatten 80x40 verlegen

Terrassenplatten 80x40 verlegen: Hallo Zusammen, ich bin neu im Bauexpertenforum, da mir zur Zeit ein Thema "ziemlich Kopfschmerzen" bereitet. Wir möchten auf unserer Terrasse...
  3. Terrassenplatten Stelzenlager WasserAblauf

Terrassenplatten Stelzenlager WasserAblauf: Moin zusammen, Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem eine Wohnung mit Garten zugelegt. Im Garten stehen einige Investitionen an, die ich...
  4. Terrasse mit 8 % Gefälle Verlegung von Terrassenplatten

Terrasse mit 8 % Gefälle Verlegung von Terrassenplatten: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu in diesem Forum und heiße Chris und hoffe, dass man mir hier mit guten Ideen und Hinweisen helfen kann....
  5. Sollen / Müssen Kantensteine und Terrassenplatten bündig verlegt werden

Sollen / Müssen Kantensteine und Terrassenplatten bündig verlegt werden: Hallo zusammen, ersteinmal rechtherlichen Dank an alle, die hier im Forum Beiträge posten und so vielen Menschen helfen können. In den letzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden