Terrassenplatten - Untergrund auf Betonplatte
Diskutiere Terrassenplatten - Untergrund auf Betonplatte im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Experten :winken wir möchten auf unsere 13 qm große Terrasse Terrassenplatten 60x30x3,8 von Ri.. verlegen lassen. Vom Bauträger wurde...
Thema: Terrassenplatten - Untergrund auf Betonplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terasse lieber beton oder estrich
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenplatten - Untergrund auf Betonplatte - Ähnliche Themen
-
Wie Terrassenplatten verlegen um Trapez-Erker ?
Wie Terrassenplatten verlegen um Trapez-Erker ?: Hatte einen Denkfehler in meiner Planung. Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen. -
Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen
Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen.... -
Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten
Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten: Hallo Zusammen, wir planen diesen Frühling unsere Terrasse zu erweitern. Die bisherige Terrasse war auf einer Betonplatte (10cm stark) mit... -
Untergrund Terrassenplatten / Beton vs. Splitt
Untergrund Terrassenplatten / Beton vs. Splitt: Hallo, unsere Terrasse soll demnächst vergrößert werden und einen neuen Beleg bekommen. Wir haben uns für die Betonplatten SIREO der Firma KOLL... -
Weg pflastern mit Terrassenplatten - Untergrund bearbeiten
Weg pflastern mit Terrassenplatten - Untergrund bearbeiten: Hallo, unser EFH hat im vorderen Hofbereich Pflastersteine. Rund um das Haus ist jedoch nur Rasen, was besonders in den nassen Monaten des...