Terrassenplatten - wohin bestenfalls Gefälle ausrichten?
Diskutiere Terrassenplatten - wohin bestenfalls Gefälle ausrichten? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir möchten demnächst Terrassenplatten um unser Haus legen. Wie ich das Gefälle am besten ausrichte, bereitet mir Kopfzerbrechen...
Thema:
Terrassenplatten - wohin bestenfalls Gefälle ausrichten?
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenplatten - wohin bestenfalls Gefälle ausrichten? - Ähnliche Themen
-
Anschluss Terrassenplatten an Tür
Anschluss Terrassenplatten an Tür: Hallo zusammen, leider konnte mir in meinem Umfeld keiner weiterhelfen und eine einfache Lösung habe ich im Netz nicht gefunden. Ich hoffe es kann... -
Terrassenplatten auf Sockeldämmung verlegen - Abdichten?
Terrassenplatten auf Sockeldämmung verlegen - Abdichten?: Hallo zusammen, wir möchten beim gekauften Haus die Terrasse neu machen (vorher WPC). Frage ist nun: Terrassenplatten (60x60x3cm Granit) a) auf... -
Terrassenplatten aus Kermik - Welcher Hersteller
Terrassenplatten aus Kermik - Welcher Hersteller: Hallo, welchen Hersteller von 2cm Keramik Terrassenplatten könnt Ihr empfehlen? Liest man sich die Kommentare unter den Produkten von Baumärkten... -
Terrassenplatten an Fassadendämmung abschließen
Terrassenplatten an Fassadendämmung abschließen: Hallo, Wir haben an einem Einfamilienhaus die Fassaden mit 16cm Wärmedämmung versehen und möchten die Terrasse mit neuen Platten belegen, die... -
Terrassenplatten auf Ransteine Verlegen
Terrassenplatten auf Ransteine Verlegen: Hallo ihr Lieben, Bräuchte eure Hilfe! Ich Möchte meine Terrassenplatten (3cmFeinstein) auf die Beton Randsteinplatten legen.Meine Frage ist das...