Terrassenplatten zu heiß

Diskutiere Terrassenplatten zu heiß im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; , aber wegen vermutlich 13 Tagen im Jahr... Wer keine Probleme hat, macht sich welche.

1. #21 Fred Astair, 13.06.2018
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Wer keine Probleme hat, macht sich welche.

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Lexmaul, 13.06.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Wegen diesen 13 Tagen verbauen sich Menschen hier sogar Klimaanlagen ;)

4. #23 1958kos, 13.06.2018
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Und im Winter werden sie kalt (auch wieder sche....) :winken

5. #24 driver55, 13.06.2018
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Der Vergleich hinkt leicht. Im Haus muss ich pennen können, über die Platten muss ich nicht barfuß laufen können müssen, wenn die Füßchen sooooo empfindlich sind...

6. #25 Lexmaul, 13.06.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    War nicht so ganz ernst gemeint - aber wenn Du es so schon meinst: Kindern ist das egal, was man wie lösen konnte - die verbrennen sich.

Und ganze Häuser werden wegen den Blagen entsprechend groß gebaut.

Thema:

Terrassenplatten zu heiß

Die Seite wird geladen...

Terrassenplatten zu heiß - Ähnliche Themen

1. Terrassenplatten 60x40 auf Stelzlager

Terrassenplatten 60x40 auf Stelzlager: Hallo, ich plane, den Balkon mit Terrassenplatten 60x40 auf Stelzlagern zu bestücken. Als Material ist im Moment Granit (3cm) oder Beton (4cm) in...
  2. Wo bekomme ich diese Terrassenplatte ?

Wo bekomme ich diese Terrassenplatte ?: Hallo liebe Forenmitglieder ! Die Terrasse unseres Altbaus hat recht schön aussehende Platten gemäß dem angehängten Foto. Wir brauchen einige...
  3. Terrassenplatten nur auf Splitt ??

Terrassenplatten nur auf Splitt ??: Hallo, mal eine Frage an die Gartenbau-Experten. Wir planen eine Terrasse mit 40x40 Platten in Splitt, mit Randbegrenzungen (Tiefbord). Terrasse...
  4. Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten)

Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten): Hallo zusammen, ich hab meine „Türausspanner“ beim Angurten auf dem Hänger ruiniert (jo, gespannt wie Ochs weil da sonst noch n Haufen Krempel...
  5. Terrassenplatten uneben

Terrassenplatten uneben: Hallo zusammen. Bei uns ist endlich unser Häuschen fertig geworden und wir eingezogen. Damit wir dieses Jahr wenigsten die Terrasse noch nutzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden