Terrassenplatten zu heiß

Diskutiere Terrassenplatten zu heiß im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; , aber wegen vermutlich 13 Tagen im Jahr... Wer keine Probleme hat, macht sich welche.

  1. #21 Fred Astair, 13.06.2018
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.723
    Zustimmungen:
    5.201
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Wer keine Probleme hat, macht sich welche.
     
  2. #22 Lexmaul, 13.06.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Wegen diesen 13 Tagen verbauen sich Menschen hier sogar Klimaanlagen ;)
     
  3. #23 Gast82596, 13.06.2018
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Und im Winter werden sie kalt (auch wieder sche....) :winken
     
  4. #24 driver55, 13.06.2018
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Der Vergleich hinkt leicht. Im Haus muss ich pennen können, über die Platten muss ich nicht barfuß laufen können müssen, wenn die Füßchen sooooo empfindlich sind...
     
  5. #25 Lexmaul, 13.06.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    War nicht so ganz ernst gemeint - aber wenn Du es so schon meinst: Kindern ist das egal, was man wie lösen konnte - die verbrennen sich.

    Und ganze Häuser werden wegen den Blagen entsprechend groß gebaut.
     
Thema: Terrassenplatten zu heiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche terrassenplatten werden nicht heiß

    ,
  2. terrassenplatten die nicht heiß werden

    ,
  3. betonplatten terrasse hitze

    ,
  4. terrassenplatten hitze,
  5. terrassenplatten temperatur,
  6. fliesen die nicht heiß werden,
  7. terrassenbelag der nicht heiß wird,
  8. terasse sonne heiss,
  9. terrassenplatten zu heiß was tun,
  10. dunkler fußboden Terrasse zu heiß was tun,
  11. terrassenbelag nicht heiß,
  12. terrassenplatten die nicht heiss werden,
  13. heisse terrassenplatten,
  14. zu heiße steinplatten,
  15. Dunkle Terrasse helle randsteine,
  16. Balkon beton heiß,
  17. feinsteinzeug terrasse hitze,
  18. alu balkon hitze,
  19. welcher terrassenbelag wird nicht heiß,
  20. terasse dunkle bretter sommer,
  21. terrassenplatten heiß,
  22. waschbetonplatten hitze,
  23. werden marmorsteine bei hitze heiss,
  24. keramik platten heiss sommer,
  25. terasse steine die nicht heiß werden
Die Seite wird geladen...

Terrassenplatten zu heiß - Ähnliche Themen

  1. Terrassenplatten auf alten Zierkies

    Terrassenplatten auf alten Zierkies: Guten Abend, vom Vorbesitzer haben wir etliche Quadratmeter Kiesterrasse übernommen. 10-15cm grober Schotter, vielleicht 16-32mm, da drauf ein...
  2. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  3. Terrassenplatten, Feinsteinzeug - Fugenmörtel hitzeempfindlich ?

    Terrassenplatten, Feinsteinzeug - Fugenmörtel hitzeempfindlich ?: Liebes Forum, vielleicht könnt Ihr ja helfen ? Wir haben unsere Terrassenplatten schon zweimal komplett neu verfugen lassen, aber die Fugen...
  4. Terrassenplatten zu heiß und rutschig

    Terrassenplatten zu heiß und rutschig: Hallo zusammen! Ich weiß es gibt bereits ähnliche Themen, aber ich muss dieses neu formulieren. Bin verzweifelt. Haben letztes Jahr Haus saniert...
  5. Werden dunkle Terrassenplatten zu heiß im Sommer?

    Werden dunkle Terrassenplatten zu heiß im Sommer?: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unsere Aussenaanlagen zu planen und Schritt für Schritt umzusetzen. Demnächst steht die Terrasse auf dem...