Terrassensanierung
Diskutiere Terrassensanierung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Folgender Schadensfall einer Terrasse: Die Terrasse ist ca. 13 Jahre alt und ist im laufe der Zeit vorne um 13cm abgesackt und das auf einer...
Thema: Terrassensanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Terrasse abgesackt
,Hochterrasse abgesackt was tun
,Terrasse neu ist abgesackt
,- terrasse abgesackt was tun,
- terrassen wandabschluß,
- terrasse eingesackt,
- neue Terrasse abgesackt ,
- Was ist eine Setzungserscheinung,
- beton terrasse abgesackt,
- terasse abgesackt
Die Seite wird geladen...
-
Terrassensanierung - Ähnliche Themen
-
Terrassensanierung
Terrassensanierung: Hallo, ich bin dabei meine Terrasse zu erneuern und bräuchte Tips wie ich mit der Treppe [ATTACH] umgehen soll. Unter der Terrasse und unter... -
Terrassensanierung 1. Og
Terrassensanierung 1. Og: Durch Undichtigkeiten von Fugen ( Fliesenboden ) tritt Wasser in die Wände im Erdgeschoss ein. Ein Handwerker möchte nun die Fliesen weg nehmen... -
Terrassensanierung - Gefälleestrich und Fliesen auf ebene Betonplatte
Terrassensanierung - Gefälleestrich und Fliesen auf ebene Betonplatte: Hallo zusammen, nachdem ich hier eine ganze Weile stiller Mitleser war und viele hilfreiche Tipps für meine Hausrenovierung abgeholt habe würde... -
Terrassensanierung Drainagebeton Verständnisfrage
Terrassensanierung Drainagebeton Verständnisfrage: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich meiner Terrassensanierung. Folgende Situation herrscht vor. Es handelte sich um eine ca. 30 m²... -
Terrassensanierung bei geringer Aufbauhöhe
Terrassensanierung bei geringer Aufbauhöhe: Ein nettes HALLO an alle Experten hier im Forum, und schon wieder ein Thread zum Thema "Terrasse", SORRY! Ich habe ein Wochenendgrundstück geerbt,...