Terrassenschiebetür – Fensterbank nötig?
Diskutiere Terrassenschiebetür – Fensterbank nötig? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine 3 Meter lange Terrassenschiebetür verbaut. Direkt vor der Tür befindet sich eine Einstiegsplatte bzw. ein Blech aus...
Thema:
Terrassenschiebetür – Fensterbank nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenschiebetür – Fensterbank nötig? - Ähnliche Themen
-
Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten
Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten: Hallo Wir haben unser Haus von 1978 mit einer neuen Klinkerfassade und neuen Fenstern versehen. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich am besten die... -
Fenstertausch Laibungsdämmung + Fensterbank
Fenstertausch Laibungsdämmung + Fensterbank: Hallo, ich habe in meinen RH BJ 86 ein neues Küchenfenster ( 3 Fach Verglasung ug) einbauen lassen und möchte die Laibungen dämmen. Ich wollte... -
Lücke neben Fensterbank schließen
Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt.... -
Terrassenschiebetür barrierefrei ohne Rinne an Kiesbett?
Terrassenschiebetür barrierefrei ohne Rinne an Kiesbett?: .. ich bin nach Stunden der Recherche leicht verzweifelt, hoffe auf Hilfe bei meinem Problem: wir haben eine Terrassenschiebetür in einem... -
Terrassenschiebetür, die vor die Wand läuft?
Terrassenschiebetür, die vor die Wand läuft?: Liebe Expertinnen und Experten, ich würde gerne in unser frisch erworbenes kleines Wochenendhaus eine Terassenschiebetür (ca. 220cm breit,...