Terrassentür: Schiebe- oder Stulptür?
Diskutiere Terrassentür: Schiebe- oder Stulptür? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir sind gerade dabei, einen Altbau zu sanieren. Als neuen Zugang zum Garten wollen wir eine Terrassentür einbauen. Die Wandfläche sind...
Seite 1 von 2
Thema: Terrassentür: Schiebe- oder Stulptür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stulptür
,terrassentür falt stulp oder schiebe
,stulptür definition
,- stulptüren,
- was wiegt eine balkontür,
- stulptüre
Die Seite wird geladen...
-
Terrassentür: Schiebe- oder Stulptür? - Ähnliche Themen
-
Terrassentür leiste außen
Terrassentür leiste außen: Hallo, Bei unserer älteren Terrassentür ist außen die Leiste ( unten, direkt am Austritt) abgegangen. Sie geht nicht mehr in die weißen... -
Trittstufe Terrassentür (bisher Alu, jetzt Stein/Holz)
Trittstufe Terrassentür (bisher Alu, jetzt Stein/Holz): Im Zuge der Erneuerung der Terrassentüre wurde die bisherige Trittstufe aus Alu entfernt. Bisher hatte ich ein Holz drübergelegt, das soll jetzt... -
Terrassentür Trittstufe aus Alu ersetzen gegen...
Terrassentür Trittstufe aus Alu ersetzen gegen...: Im Zuge der Erneuerung der Terrassentüre wurde die bisherige Trittstufe aus Alu entfernt. Bisher hatte ich ein Holz drübergelegt, das soll jetzt... -
Türklinge Terrassentür gegen verschließbare ersetzen
Türklinge Terrassentür gegen verschließbare ersetzen: Guten Tag, wir hätten gerne eine von beiden Seiten abschließbare Terrassentür. Anbei ein paar Fotos der aktuellen Tür. Wir möchten diese Tür... -
Welche Terrassentüren? Schiebe/Kipp/Flügel
Welche Terrassentüren? Schiebe/Kipp/Flügel: Hallihallo, weil ihr mir in anderen Fragen schon so toll weitergeholfen habt, wende ich mich in Sachen Terrassentüre auch an euch....