Terrassentür: Schiebe- oder Stulptür?

Diskutiere Terrassentür: Schiebe- oder Stulptür? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Aluminium Türschwelle mit doppelter Magnetdichtung google einfach barrierefreie Türschwelle

1. #21 FriedrichRoofex, 22.04.2010
    FriedrichRoofex

FriedrichRoofex Gast

Aluminium Türschwelle mit doppelter Magnetdichtung
    google einfach barrierefreie Türschwelle

2. janjan

janjan

Beruf:
    fensterbauer
    ....jup...und sobald sich im Laufe der Zeit Dreck reinsetzt, macht die Magnetdichtung alles...... nur nicht mehr korrekt schließen.....

Thema: Terrassentür: Schiebe- oder Stulptür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stulptür

,
  2. terrassentür falt stulp oder schiebe

,
  3. stulptür definition

,
  4. stulptüren,
  5. was wiegt eine balkontür,
  6. stulptüre
Die Seite wird geladen...

Terrassentür: Schiebe- oder Stulptür? - Ähnliche Themen

1. Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?

Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?: Liebes Forum, ich möchte einen kleinen Riss in der Stufe/dem Bodensockel vor der Terrassetür abdichten und die Stufe überstreichen, um eine...
  2. Vergessener Anschluss Terrassentür

Vergessener Anschluss Terrassentür: Hallo, wir haben im Bereich der Terrassentür links und rechts einen 20 cm hohen Streifen Feuchtigkeit, der sich ausbreitet. Ein...
  3. Terrassentür leiste außen

Terrassentür leiste außen: Hallo, Bei unserer älteren Terrassentür ist außen die Leiste ( unten, direkt am Austritt) abgegangen. Sie geht nicht mehr in die weißen...
  4. Trittstufe Terrassentür (bisher Alu, jetzt Stein/Holz)

Trittstufe Terrassentür (bisher Alu, jetzt Stein/Holz): Im Zuge der Erneuerung der Terrassentüre wurde die bisherige Trittstufe aus Alu entfernt. Bisher hatte ich ein Holz drübergelegt, das soll jetzt...
  5. Welche Terrassentüren? Schiebe/Kipp/Flügel

Welche Terrassentüren? Schiebe/Kipp/Flügel: Hallihallo, weil ihr mir in anderen Fragen schon so toll weitergeholfen habt, wende ich mich in Sachen Terrassentüre auch an euch....