Terrassentür: Schiebe- oder Stulptür?

Diskutiere Terrassentür: Schiebe- oder Stulptür? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Aluminium Türschwelle mit doppelter Magnetdichtung google einfach barrierefreie Türschwelle

1. #21 FriedrichRoofex, 22.04.2010
    FriedrichRoofex

FriedrichRoofex Gast

Aluminium Türschwelle mit doppelter Magnetdichtung
    google einfach barrierefreie Türschwelle

2. janjan

janjan

Beruf:
    fensterbauer
    ....jup...und sobald sich im Laufe der Zeit Dreck reinsetzt, macht die Magnetdichtung alles...... nur nicht mehr korrekt schließen.....

Thema: Terrassentür: Schiebe- oder Stulptür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stulptür

,
  2. terrassentür falt stulp oder schiebe

,
  3. stulptür definition

,
  4. stulptüren,
  5. was wiegt eine balkontür,
  6. stulptüre
Die Seite wird geladen...

Terrassentür: Schiebe- oder Stulptür? - Ähnliche Themen

1. Türklinge Terrassentür gegen verschließbare ersetzen

Türklinge Terrassentür gegen verschließbare ersetzen: Guten Tag, wir hätten gerne eine von beiden Seiten abschließbare Terrassentür. Anbei ein paar Fotos der aktuellen Tür. Wir möchten diese Tür...
  2. Terrassentür einstellen, funktioniert nicht richtig

Terrassentür einstellen, funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, wir haben eine Terrassentür von Salamander mit Doppelverglasung und SI Siegenia Aubi mit einem Drehhebel. So wie ich das sehe...
  3. Terrassentür verstellt sich immer wieder

Terrassentür verstellt sich immer wieder: Hallo zusammen, unsere Terrassentür schleift seit geraumer Zeit unten am Rahmen. Um das Problem zu beseitigen müsste sie "einfach" einen...
  4. EFH Neubau: Lösung für Entwässerung Fensterbank vor Terrassentüren

EFH Neubau: Lösung für Entwässerung Fensterbank vor Terrassentüren: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Lösung für die Entwässerung vor unseren Terrassentüren. In unserem Neubau haben wir...
  5. Welche Terrassentüren? Schiebe/Kipp/Flügel

Welche Terrassentüren? Schiebe/Kipp/Flügel: Hallihallo, weil ihr mir in anderen Fragen schon so toll weitergeholfen habt, wende ich mich in Sachen Terrassentüre auch an euch....