Terrassentür-Schwelle über Lichtschacht herstellen

Diskutiere Terrassentür-Schwelle über Lichtschacht herstellen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; t.

1. #1 Karl, 30. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
    Karl

Karl

t.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terrassentür-Schwelle über Lichtschacht herstellen

Die Seite wird geladen...

Terrassentür-Schwelle über Lichtschacht herstellen - Ähnliche Themen

1. Terrassentür baucht

Terrassentür baucht: Moin Mein Haus ist 5 Jahre alt und die Terrassenflügeltür baucht sich von Anfang an so um 5mm zur Mitte gegenüber dem Rahmen aus. Ich hatte das...
  2. Kompatibilität von Unterputz-Einbaukörper mit Mischbatterien anderer Hersteller

Kompatibilität von Unterputz-Einbaukörper mit Mischbatterien anderer Hersteller: Hallo zusammen, sind Unterputz-Einbaukörper mit Mischbatterien anderer Hersteller im Normalfall kompatibel bzw. ist sowas irgendwie genormt? Also...
  3. Kiesfläche wie herstellen? Mit oder ohne Unterbau? Unkrautgefahr?

Kiesfläche wie herstellen? Mit oder ohne Unterbau? Unkrautgefahr?: Hallo zusammen, ich möchte gerne 50 qm Wiesenfläche in eine Kiesfläche (Kiesgröße 8-12) umwandeln. Diese Fläche dient auch als Gehweg. Autos oder...
  4. Wasser Rückstau im Lichtschacht

Wasser Rückstau im Lichtschacht: Hallo Zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Wir haben zum Garten...
  5. Platte mit Kaffeesatz herstellen

Platte mit Kaffeesatz herstellen: Hallo zusammen wir sind auf der Suche nach der Mischung von Kaffeesatz mit Bindern um eine Platte (so ca. 10 mm x 200 mm x 100 mm) herzustellen....