Terrassentüre undicht?

Diskutiere Terrassentüre undicht? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Kann mir jemand sagen ob das ein Wasserschaden ist? das ist im Innenbereich unter dieser silbernen Leiste. (Erdgeschoss) Ist die Tür...

1. lawk

lawk

Hallo!

Kann mir jemand sagen ob das ein Wasserschaden ist? das ist im Innenbereich unter dieser silbernen Leiste.

(Erdgeschoss) Ist die Tür undicht?

In diesem Neubau 2020, ist bekannt, das Teile der Fassade komplett verpfuscht sind, Wasser im Wärmedämmverbundsystem. Von daher mache ich mir sorgen, dass auch am Boden was falsch ist.

Ich bekomme das nicht sauber.

Anhänge:

Thema:

Terrassentüre undicht?

Die Seite wird geladen...

Terrassentüre undicht? - Ähnliche Themen

1. Terrassentür verstellt sich immer wieder

Terrassentür verstellt sich immer wieder: Hallo zusammen, unsere Terrassentür schleift seit geraumer Zeit unten am Rahmen. Um das Problem zu beseitigen müsste sie "einfach" einen...
  2. EFH Neubau: Lösung für Entwässerung Fensterbank vor Terrassentüren

EFH Neubau: Lösung für Entwässerung Fensterbank vor Terrassentüren: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Lösung für die Entwässerung vor unseren Terrassentüren. In unserem Neubau haben wir...
  3. Bodentiefe Terrassentüre abdichten

Bodentiefe Terrassentüre abdichten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,...
  4. Undichte Terrassentür

Undichte Terrassentür: Servus alle, ich brauche mal ein wenig Input zur folgenden Situation: Gegeben ein Betonkeller mit WDVS nach hinten freistehend, da...
  5. Undichte Terrassentür an Wetterseite im Neubau

Undichte Terrassentür an Wetterseite im Neubau: Hallo an alle Bauexperten, wir bauen gerade unser Traum vom Haus. Die Kunststofffenter sind alle eingebaut mit Verankerung im Mauerwerk und...