Terrassentüre undicht?

Diskutiere Terrassentüre undicht? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Kann mir jemand sagen ob das ein Wasserschaden ist? das ist im Innenbereich unter dieser silbernen Leiste. (Erdgeschoss) Ist die Tür...

  1. lawk

    lawk

    Dabei seit:
    29.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen ob das ein Wasserschaden ist? das ist im Innenbereich unter dieser silbernen Leiste.

    (Erdgeschoss) Ist die Tür undicht?

    In diesem Neubau 2020, ist bekannt, das Teile der Fassade komplett verpfuscht sind, Wasser im Wärmedämmverbundsystem. Von daher mache ich mir sorgen, dass auch am Boden was falsch ist.

    Ich bekomme das nicht sauber.
     

    Anhänge:

Thema:

Terrassentüre undicht?

Die Seite wird geladen...

Terrassentüre undicht? - Ähnliche Themen

  1. Übergang Terrassenbelag zu Terrassentür?

    Übergang Terrassenbelag zu Terrassentür?: Hallo zusammen, könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich den Übergang von Terrassenbelag zu Terrassentür machen soll? Ich bin mir nicht...
  2. Abdichtung Terrassentüre

    Abdichtung Terrassentüre: Hallo zusammen, wir haben während der Sanierung unseres Hauses eine Schiebetüre einbauen und diese von außen durch den Dachdecker mit...
  3. Terrassentür fertigstellen, Terrassentür abdichten, Mauerwerk abdichten

    Terrassentür fertigstellen, Terrassentür abdichten, Mauerwerk abdichten: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit der richtigen Fertigstellung meiner Terrassentür helfen. Das ist die Hauptfrage. Zum Verständnis hier...
  4. Undichte Terrassentür

    Undichte Terrassentür: Servus alle, ich brauche mal ein wenig Input zur folgenden Situation: Gegeben ein Betonkeller mit WDVS nach hinten freistehend, da...
  5. Undichte Terrassentür an Wetterseite im Neubau

    Undichte Terrassentür an Wetterseite im Neubau: Hallo an alle Bauexperten, wir bauen gerade unser Traum vom Haus. Die Kunststofffenter sind alle eingebaut mit Verankerung im Mauerwerk und...