Terrassenüberdachung 1,5m plus Markise
Diskutiere Terrassenüberdachung 1,5m plus Markise im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Unsere Terrasse grenzt an das Nachbargrundstück (Garage des Nachbarn) und ist ca. 3m tief. Wir hätten gerne eine Pergola mit...
Thema:
Terrassenüberdachung 1,5m plus Markise
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenüberdachung 1,5m plus Markise - Ähnliche Themen
-
Was habt Ihr für Eure Terrassenüberdachung ausgegeben?
Was habt Ihr für Eure Terrassenüberdachung ausgegeben?: Wir wollen unsere Terrasse überdachen lassen. Das Dach hätte etwa 6m x 4,50m. Unser Zimmermann hat uns zum Referenzprojekt geschickt. Das haben... -
Problem Bewegungsmelder und Verkabelung bei Terrassenüberdachung
Problem Bewegungsmelder und Verkabelung bei Terrassenüberdachung: Hallo Community, ich habe mir kürzlich eine Terrassenüberdachung an mein Haus in Holzständerbauweise anbauen lassen. Diese hat integrierte LEDs,... -
Terrassenüberdachung an Balkon befestigen
Terrassenüberdachung an Balkon befestigen: Servus zusammen, zurzeit Plane ich eine Terrassenüberdachung, war gar nicht so leicht nen Schlosser zu finden der in der nächsten Monaten Zeit... -
Fundament für Terrassenüberdachung
Fundament für Terrassenüberdachung: Guten Abend, Aktuell baue ich meine Terrasse. Diese ist auf über 1m Frostschutz gegründet. Ob ich später eine Terrassenuberdachung Pläne weiß ich... -
Ab wann Baugenehmigung für Terrassenüberdachung?
Ab wann Baugenehmigung für Terrassenüberdachung?: Hallo, soweit ich informiert bin benötige ich in S-H keine Baugenehmigung bei einem Terrassendach 3m tief x 6m breit. Wir verhält es sich, wenn...