Terrassenüberdachung 8mm VSG,010mm VSG oder Poly.platten?

Diskutiere Terrassenüberdachung 8mm VSG,010mm VSG oder Poly.platten? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir möchten unsere Terrasse mit einem Aludach überdachen lassen incl. Sonnenschutz, wir brauchen Schneelast 100 auf qm2. Ein Händler hat...

1. #1 Tanja72, 26.08.2014
    Tanja72

Tanja72

Beruf:
    ZMF
    Hallo,
    wir möchten unsere Terrasse mit einem Aludach überdachen lassen incl. Sonnenschutz, wir brauchen Schneelast 100 auf qm2. Ein Händler hat uns 8 mm VSG, der andere 10 mm VSG und manche 16er Poly.platten. Jetzt wissen wir nicht was wir nehmen sollen. Verfärben sich diese Kunststoffplatten nicht mehr und was müssen wir beim Kauf beachten damit wir auch Jahre Freude daran haben ? Habe im Internet gesehen das verstärkt vor Billiganbietern gewarnt wird. Gebe lieber mehr Geld aus und habe etwas richtiges als das alles zusammenkracht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin für jeden Rat dankbar.
    Tanja Remahne

Thema:

Terrassenüberdachung 8mm VSG,010mm VSG oder Poly.platten?

Die Seite wird geladen...

Terrassenüberdachung 8mm VSG,010mm VSG oder Poly.platten? - Ähnliche Themen

1. Betonbord als Fundament für Alu-Terrassenüberdachung

Betonbord als Fundament für Alu-Terrassenüberdachung: Hallo allerseits, ich habe heute ein Thema im Gartenbau-Forum erstellt, da es sich um eine Terrassenüberdachung handelt. Die eigentliche Frage...
  2. Betonbord als Fundament für Alu-Terrassenüberdachung

Betonbord als Fundament für Alu-Terrassenüberdachung: Hallo allerseits, wir planen für unsere Terrasse eine Alu-Überdachung der Firma Steda anzuschaffen (Terrassenüberdachung aus Aluminium für den...
  3. Terrassenüberdachung und Wdvs

Terrassenüberdachung und Wdvs: Hallo zusammen, ich plane aktuell die Fassade meines Hauses mit einem 18 cm starken WDVS zu dämmen. In diesem Jahr möchte ich an dieser Fassade...
  4. Terrassenüberdachung 7,5m breit mit nur 2 Pfosten?

Terrassenüberdachung 7,5m breit mit nur 2 Pfosten?: Hallo zusammen, ich dachte ja eigentlich, dass ich schon für eine Terrassenüberdachnung mit VSG entschieden habe (7,5m x 3,5m, Wandmontage mit 3...
  5. Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?

Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den...