Terrassenüberdachung 8mm VSG,010mm VSG oder Poly.platten?

Diskutiere Terrassenüberdachung 8mm VSG,010mm VSG oder Poly.platten? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir möchten unsere Terrasse mit einem Aludach überdachen lassen incl. Sonnenschutz, wir brauchen Schneelast 100 auf qm2. Ein Händler hat...

  1. #1 Tanja72, 26.08.2014
    Tanja72

    Tanja72

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ZMF
    Ort:
    Udenhausen
    Hallo,
    wir möchten unsere Terrasse mit einem Aludach überdachen lassen incl. Sonnenschutz, wir brauchen Schneelast 100 auf qm2. Ein Händler hat uns 8 mm VSG, der andere 10 mm VSG und manche 16er Poly.platten. Jetzt wissen wir nicht was wir nehmen sollen. Verfärben sich diese Kunststoffplatten nicht mehr und was müssen wir beim Kauf beachten damit wir auch Jahre Freude daran haben ? Habe im Internet gesehen das verstärkt vor Billiganbietern gewarnt wird. Gebe lieber mehr Geld aus und habe etwas richtiges als das alles zusammenkracht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin für jeden Rat dankbar.
    Tanja Remahne
     
Thema:

Terrassenüberdachung 8mm VSG,010mm VSG oder Poly.platten?

Die Seite wird geladen...

Terrassenüberdachung 8mm VSG,010mm VSG oder Poly.platten? - Ähnliche Themen

  1. Terrassenüberdachung 1,5m plus Markise

    Terrassenüberdachung 1,5m plus Markise: Hallo zusammen, Unsere Terrasse grenzt an das Nachbargrundstück (Garage des Nachbarn) und ist ca. 3m tief. Wir hätten gerne eine Pergola mit...
  2. Was habt Ihr für Eure Terrassenüberdachung ausgegeben?

    Was habt Ihr für Eure Terrassenüberdachung ausgegeben?: Wir wollen unsere Terrasse überdachen lassen. Das Dach hätte etwa 6m x 4,50m. Unser Zimmermann hat uns zum Referenzprojekt geschickt. Das haben...
  3. Problem Bewegungsmelder und Verkabelung bei Terrassenüberdachung

    Problem Bewegungsmelder und Verkabelung bei Terrassenüberdachung: Hallo Community, ich habe mir kürzlich eine Terrassenüberdachung an mein Haus in Holzständerbauweise anbauen lassen. Diese hat integrierte LEDs,...
  4. Terrassenüberdachung an Balkon befestigen

    Terrassenüberdachung an Balkon befestigen: Servus zusammen, zurzeit Plane ich eine Terrassenüberdachung, war gar nicht so leicht nen Schlosser zu finden der in der nächsten Monaten Zeit...
  5. Fundament für Terrassenüberdachung

    Fundament für Terrassenüberdachung: Guten Abend, Aktuell baue ich meine Terrasse. Diese ist auf über 1m Frostschutz gegründet. Ob ich später eine Terrassenuberdachung Pläne weiß ich...