Terrassenüberdachung 8mm VSG,010mm VSG oder Poly.platten?

Diskutiere Terrassenüberdachung 8mm VSG,010mm VSG oder Poly.platten? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir möchten unsere Terrasse mit einem Aludach überdachen lassen incl. Sonnenschutz, wir brauchen Schneelast 100 auf qm2. Ein Händler hat...

1. #1 Tanja72, 26.08.2014
    Tanja72

Tanja72

Beruf:
    ZMF
    Hallo,
    wir möchten unsere Terrasse mit einem Aludach überdachen lassen incl. Sonnenschutz, wir brauchen Schneelast 100 auf qm2. Ein Händler hat uns 8 mm VSG, der andere 10 mm VSG und manche 16er Poly.platten. Jetzt wissen wir nicht was wir nehmen sollen. Verfärben sich diese Kunststoffplatten nicht mehr und was müssen wir beim Kauf beachten damit wir auch Jahre Freude daran haben ? Habe im Internet gesehen das verstärkt vor Billiganbietern gewarnt wird. Gebe lieber mehr Geld aus und habe etwas richtiges als das alles zusammenkracht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin für jeden Rat dankbar.
    Tanja Remahne

Thema:

Terrassenüberdachung 8mm VSG,010mm VSG oder Poly.platten?

Die Seite wird geladen...

Terrassenüberdachung 8mm VSG,010mm VSG oder Poly.platten? - Ähnliche Themen

1. Stockflecken Holzsparten Dachüberstand, Balken an der Terrassenüberdachung

Stockflecken Holzsparten Dachüberstand, Balken an der Terrassenüberdachung: Hallo. Haben 2016 gebaut. Den Dachüberstand und alles andere wie die Überdachung wurde alles mit einer von der Firma bereitgestellten Lasur...
  2. Fundament für Terrassenüberdachung

Fundament für Terrassenüberdachung: Hallo Forenmitglieder, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe auf eure Hilfe. Ich würde gerne meine Terrasse mit Südwest-Ausrichtung...
  3. Terrassenüberdachung Regenwasser-Anschluss

Terrassenüberdachung Regenwasser-Anschluss: Hallo zusammen, Ich habe ein Anschlussproblem In dem Fundament meiner Terrassenüberdachung steckt ein DN 50er-Rohr, welches das Regenwasser der...
  4. Entwässerung für Gartenhaus/Terrassenüberdachung: welche Rohre

Entwässerung für Gartenhaus/Terrassenüberdachung: welche Rohre: Hallo, bräuchte einen Tipp für ein kleines Projekt. Würde gerne einen Hofeinlauf/Einlaufkasten (zB so was) neben meinem Gartenhaus installieren...
  5. Terrassenüberdachung: welche Kriterien entscheiden über Qualität

Terrassenüberdachung: welche Kriterien entscheiden über Qualität: Hallo, ich plane einen Auftrag für eine Alu-Terrassenüberdachung zu vergeben mit diesen Features: Glasdach, Untermarkise. Sie soll aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden