Terrassenüberdachung baugenehmigungsfrei?
Diskutiere Terrassenüberdachung baugenehmigungsfrei? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, irgendwie bin ich mir unsicher ob die geplante freistehende Terrassenüberdachung baugenehmigungsfrei ist. B-Plan, Baugrenze,...
Thema: Terrassenüberdachung baugenehmigungsfrei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrassenüberdachung mit dachüberstand
,terrassenüberdachung zählt dachüberstand dazu
,tiefer dachüberstand terrassenüberdachung
,- terrassenüberdachung tiefe von Hauswänden oder dachüberstand,
- Terrassen tiefe Dachüberstand,
- terrassenüberdachung sachsen 3m an Wand oder dachüberstand ,
- zählt ein terrassendach zur baugrenze dazu ,
- dachüberstand terrassenüberdachung genemigungsfrei,
- größe terrassenüberdachung baurecht - zählt dachüberstand auch dazu,
- dachüberstand terrassenüberdachung,
- dachüberstand terrassenüberdachung forum,
- terrassenüberdachung dachüberstand,
- terrassenüberdachung tiefe forum ,
- dachüberstand terrassendachtiefe
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenüberdachung baugenehmigungsfrei? - Ähnliche Themen
-
Terrassenüberdachung und Wdvs
Terrassenüberdachung und Wdvs: Hallo zusammen, ich plane aktuell die Fassade meines Hauses mit einem 18 cm starken WDVS zu dämmen. In diesem Jahr möchte ich an dieser Fassade... -
Terrassenüberdachung 7,5m breit mit nur 2 Pfosten?
Terrassenüberdachung 7,5m breit mit nur 2 Pfosten?: Hallo zusammen, ich dachte ja eigentlich, dass ich schon für eine Terrassenüberdachnung mit VSG entschieden habe (7,5m x 3,5m, Wandmontage mit 3... -
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den... -
vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?
vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben in 2020 ein Grundstück gekauft und eine Doppelhaushälfte an eine seit langem bestehende DHH angebaut. Ebenfalls vor... -
Terrassenüberdachung Befestigung
Terrassenüberdachung Befestigung: Sehr geehrte Mitglieder des Forums, zunächst möchte ich betonen, dass ich die finale Planung und Ausführung selbstverständlich durch einen...