Terrassenüberdachung - Empfehlung Dimmbare LED-Spots?
Diskutiere Terrassenüberdachung - Empfehlung Dimmbare LED-Spots? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Gemeinde, für mein Projekt Terrassenüberdachung suche ich dimmbare LED-Spots. Bisher habe ich leider nur Sets gefunden, die aus...
Thema:
Terrassenüberdachung - Empfehlung Dimmbare LED-Spots?
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenüberdachung - Empfehlung Dimmbare LED-Spots? - Ähnliche Themen
-
Genehmigung Terrassenüberdachung
Genehmigung Terrassenüberdachung: Hallo liebes Forum, ich möchte an meine Terrasse überdachen. Siehe Bild anbei die Überdachung 3.50 x 4.00 ist in Blau eingezeichnet. Von der... -
Betonbord als Fundament für Alu-Terrassenüberdachung
Betonbord als Fundament für Alu-Terrassenüberdachung: Hallo allerseits, ich habe heute ein Thema im Gartenbau-Forum erstellt, da es sich um eine Terrassenüberdachung handelt. Die eigentliche Frage... -
Betonbord als Fundament für Alu-Terrassenüberdachung
Betonbord als Fundament für Alu-Terrassenüberdachung: Hallo allerseits, wir planen für unsere Terrasse eine Alu-Überdachung der Firma Steda anzuschaffen (Terrassenüberdachung aus Aluminium für den... -
Empfehlung Anbieter für Terrassenüberdachung NRW
Empfehlung Anbieter für Terrassenüberdachung NRW: Hallo, wir suchen in NRW einen Anbieter für eine Terrassenüberdachung. Wir wollen unsere Terrasse überdachen maße ca. 6m breit und 4,5m Tief... -
Empfehlung Terrassenüberdachung
Empfehlung Terrassenüberdachung: Ich habe ein REH, BJ 2001 mit Außenwänden aus 30er Ytong. Die Terrasse ist 3,53 m X 4,58 m mit Betonplatten auf Betonfundament. Darüber würde...