Terrassenüberdachung Glas zu lang für Regenrinne?
Diskutiere Terrassenüberdachung Glas zu lang für Regenrinne? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe eine Terrassenüberdachung von einer Fachfirma montieren lassen. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob die...
Thema:
Terrassenüberdachung Glas zu lang für Regenrinne?
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenüberdachung Glas zu lang für Regenrinne? - Ähnliche Themen
-
Betonbord als Fundament für Alu-Terrassenüberdachung
Betonbord als Fundament für Alu-Terrassenüberdachung: Hallo allerseits, ich habe heute ein Thema im Gartenbau-Forum erstellt, da es sich um eine Terrassenüberdachung handelt. Die eigentliche Frage... -
Wabenmuster im Glas der Terrassenüberdachung
Wabenmuster im Glas der Terrassenüberdachung: Hallo, wir haben vor ca. einem Jahr eine Terrassenüberdachung von der Firma Schmidt-Überdachungen Heilbronn bekommen. Mir fiel dann irgendwann... -
Terrassenüberdachung Gefälle bei Glas-Schiebelementen
Terrassenüberdachung Gefälle bei Glas-Schiebelementen: Hallo, wir haben nun einen Vertrag für eine Terrassenüberdachung aus Aluprofilen und mattem Glas unterschrieben. Es soll eine BxT 5,5x3,7m große... -
Terrassenüberdachung - Glas und Beschattung?
Terrassenüberdachung - Glas und Beschattung?: Hallo im nächsten Frühling soll unsere Überdachung gebaut werden (Mein Vater hat eine Zimmerei, deshalb wird es eine Holzkonstruktion). Ich... -
Sprung in VSG Glas Terrassenüberdachung
Sprung in VSG Glas Terrassenüberdachung: Guten Tag, wir haben leider seit gestern einen Sprung in einem unserer VSG Gläser der Terrassenüberdachung (s. Anhang). Das ist beim grillen...