Terrassenüberdachung massiv/betoniert
Diskutiere Terrassenüberdachung massiv/betoniert im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend, um größtmöglichen Sicht- und Schallschutz gegen einen seitlichen Balkon der Nachbarn (Entfernung nur 2 m) zu erreichen, kam mir die...
Thema:
Terrassenüberdachung massiv/betoniert
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenüberdachung massiv/betoniert - Ähnliche Themen
-
Terrassenüberdachung am Haus befestigen?
Terrassenüberdachung am Haus befestigen?: Hallo zusammen, wir haben ein Bungalow gebaut. Das Haus ist Massivbau mit 24cm Hochlochziegel, 16cm Dämmung und Putz. Wir möchten nun eine... -
Terrassenüberdachung Abdichtung und Verankerung
Terrassenüberdachung Abdichtung und Verankerung: Moin, ich habe eine freistehende Holz-Terrassenüberdachung (Bausatz) aufgebaut und stehe nun mit ein paar Fragezeichen da, bevor ich weitermachen... -
Terrassenüberdachung mit Betonstürzen
Terrassenüberdachung mit Betonstürzen: Hallo Bauexperten, wir möchten uns gerne eine Terrasse mit Überdachung bauen. Sie soll so aussehen wie unten auf dem Bild zu sehen. Jetzt meine... -
Terrassenüberdachung an WDVS und Holzständer
Terrassenüberdachung an WDVS und Holzständer: Hallo zusammen, ich möchte nun endlich unsere Terrassenüberdachung (7x3,5m) anbauen lassen... allerdings höre ich bei unserem Haus (60mm WDVS... -
Terrassenüberdachung, welche Vorbehandlung vom Holz
Terrassenüberdachung, welche Vorbehandlung vom Holz: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige Hilfe. Es geht um unsere geplante Terrassenüberdachung. Wir haben die Möglichkeit, die...