Terrassenüberdachung mit großer Spannweite
Diskutiere Terrassenüberdachung mit großer Spannweite im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir überlegen derzeit, wie wir unsere Terrasse gestalten, wie die Überdachung mal aussehen soll usw. Uns schwebt eine Überdachung mit...
Seite 1 von 2
Thema: Terrassenüberdachung mit großer Spannweite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrassenüberdachung balkenstärke berechnen
,stahlträger terrassenüberdachung
,alu träger 4m spannweite
,- aluträger terrassenüberdachung t träger,
- terasse spareen stärke,
- Spannweite 5m wie viel pfosten,
- spannweite doppel t träger,
- leimbinder oder stahlträger,
- maximaler dachüberstand ohne stütze,
- Terrassen Sparren 7m,
- Terrassenüberdachung Stahlträger Welche stärke,
- doppel t träger spannweite,
- spannweite aluprofil,
- wie dick muss ein 7 meter dicker leimbinder sein ,
- terrassenüberdachung holz spannweite,
- wie dick muss ein balken sein der 7m überspannt,
- doppel t spannweite,
- holz pergola spannweite 5 m,
- Stahlträger terrassenüberdachung statik,
- spannweite sparren Überdachung ,
- balkenstärke terrassendach,
- terassen Überdachung eingestürzt,
- Holzbalken terrassendach 4 m freitragend,
- doppel t träger belastungstabelle,
- Wieviel Stützbalken bei 4m Pergola
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenüberdachung mit großer Spannweite - Ähnliche Themen
-
Terrassenüberdachung und Wdvs
Terrassenüberdachung und Wdvs: Hallo zusammen, ich plane aktuell die Fassade meines Hauses mit einem 18 cm starken WDVS zu dämmen. In diesem Jahr möchte ich an dieser Fassade... -
Terrassenüberdachung 7,5m breit mit nur 2 Pfosten?
Terrassenüberdachung 7,5m breit mit nur 2 Pfosten?: Hallo zusammen, ich dachte ja eigentlich, dass ich schon für eine Terrassenüberdachnung mit VSG entschieden habe (7,5m x 3,5m, Wandmontage mit 3... -
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den... -
vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?
vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben in 2020 ein Grundstück gekauft und eine Doppelhaushälfte an eine seit langem bestehende DHH angebaut. Ebenfalls vor... -
Wie groß sollte die Terrassenüberdachung sein?
Wie groß sollte die Terrassenüberdachung sein?: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe beim planen meiner Terrassenüberdachung. Wir wollen unsere Terrasse überdachen. Es gäbe 2 Varianten dies zu...