Terrazzo Treppe Stufen ausgleichen

Diskutiere Terrazzo Treppe Stufen ausgleichen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bräuchte nen Tipp für meine Terazzo Treppe. Die Treppe soll überfliest werden. Da bei den Stufen ein überstand von ca. 2cm besteht wollte...

  1. #1 clicz, 06.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2020
    clicz

    clicz

    Dabei seit:
    27.03.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bräuchte nen Tipp für meine Terazzo Treppe.

    Die Treppe soll überfliest werden.

    Da bei den Stufen ein überstand von ca. 2cm besteht wollte ich den einfach ausgleichen vor dem fliesen, damit das fliesen einfacher ist.

    Was für ein Material hol ich hierfür am besten?
    Wollte mit ardex p51 grundieren und dann evtl. einfach Klebe und amierungsmörtel als füllschicht (hab ich noch 2 Sack rumliegen) ?

    Anbei noch ein altes Foto damit klar ist was ich meine

    Danke schonmal
     

    Anhänge:

Thema:

Terrazzo Treppe Stufen ausgleichen

Die Seite wird geladen...

Terrazzo Treppe Stufen ausgleichen - Ähnliche Themen

  1. Asbest in „Terrazzo“?

    Asbest in „Terrazzo“?: Liebes Forum, ich habe mich hier eigens angemeldet, weil ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wir sind Mieter einer Wohnung (Bj. Mitte 50er). In...
  2. Erneuerung Treppe Betonwerkstein / Terrazzo

    Erneuerung Treppe Betonwerkstein / Terrazzo: Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr ein Zweifamilienhaus (Bj. 59) erstanden und sind bei der Sanierung und dem Umbau zum EInfamilienhaus...
  3. Terrazzo Treppe verputzen

    Terrazzo Treppe verputzen: Hallo zusammen, wir haben bei uns eine Terrazzo Treppe welche leider nicht erhalten werden kann. Da es sich um eine Keilstufe handelt kann der...
  4. Terrazzo geht nicht zerstörungsfrei von Wand

    Terrazzo geht nicht zerstörungsfrei von Wand: Hallo, ich habe aktuell das Problem, daß Terrazzo nicht zerstörungsfrei von der Wand geht. Die Wand dahinter ist nur einen halben Stein dick...