Test Pics

Diskutiere Test Pics im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Szenen einer Ehe ... *** Pic wg. Nichtbezug zu Bau-Themen vom Ersteller wieder gelöscht ! ***

  1. #1 TBu, 18. Oktober 2002
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2002
    TBu

    TBu

    Dabei seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Ort:
    bei Dresden
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    Szenen einer Ehe ...



    *** Pic wg. Nichtbezug zu Bau-Themen vom Ersteller wieder gelöscht ! ***
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TBu

    TBu

    Dabei seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Ort:
    bei Dresden
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    na dat ...

    funzt ja prächtig ... mal sehen ob details auch ...
     
  4. TBu

    TBu

    Dabei seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Ort:
    bei Dresden
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    ... na prima ...

    ... und nu nochn büschen näher ...
     
  5. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Uaaaaaaaaaaah (!)

    Nö sag das NICHT wahr ist (°) selten so einen scheiss gesehn ... ich hoff ja nur das die Betonschicht NUR die Sauberkeitsschicht ist ! ... von der Bewehrungslage mal abgesehn ist sowas Abdichtungstechnisch die reinste Katastrophe !

    MfG
     
  6. #5 C.. Schwarze, 18. Oktober 2002
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

    Hallo,

    ich habe mal kurz eine Zwischenfrage an den Josef.

    Ich hätte da ein Gebäude im Bestand mit mächtig
    vielen Rissen und Abplatzungen (nach 2-3 Umbauten).
    Besonders mit Rissen an den Außenwanden in der
    Deckenhöhe (in fast jeder Etage).
    Also Bilder mit Lehrcharakter.

    Wenn ich die Bilder knipse, wo soll/könnte ich die reinstellen? ins Netz mit Links von hier, oder gleich hier ins Forum? ich weis nicht wieviel Traffic/Kosten das ausmachen würde?

    10-15 Bilder könnten es werden.



    MfG

    C. Schwarze
     
  7. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Hallo Herr Schwarze ... gut das Sie fragen ... am besten mir die Bilder erst bei Mail zusenden "egal wie viel" dann stell ich die rein und dokumentier sie nach besten Wissen und Gewissen.
    -
    Bitte die Email an: josef.thalhammer@weihenstephan.org ... weil AOL leiber ab einer Download von 1mb nein danke sagt :-(

    MfG
     
  8. #7 C.. Schwarze, 19. Oktober 2002
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

    Hallo,

    Okay, brauche noch ein bischen Zeit und eine extra
    Speicherkarte für die vielen Ecken&Kanten.
     
  9. MAB

    MAB Gast

    freenet

    Bei freenet ( www.freenet.de ) kostenlos anmelden, da passen ne Menge Mails rein.
     
  10. #9 C..Schwarze, 20. Oktober 2002
    C..Schwarze

    C..Schwarze Gast

    bekannt.

    nur ist es nicht etwas umständlich immer wieder die dutzend links zu folgen, wenn die Risse besprochen werden?
     
  11. TBu

    TBu Gast

    Re: Uaaaaaaaaaaah (!)

    Sorry Josef, da muss ich Dich leider enttäuschen, dass ist einer der Mängel von Brück. Das soöö die bodenplatte vom Kelleraussenabgang sein ... :( . Kannst ja mal bauworsch fragen ... ;)
     
  12. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    JA wir haben bereits drüber gesprochen

    mal ehrlich gerät man da NICHT in Versuchung den Leuten den Hals umzudrehn ?

    MfG
     
  13. #12 TBu, 22. Oktober 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2002
    TBu

    TBu

    Dabei seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Ort:
    bei Dresden
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    Re: JA wir haben bereits drüber gesprochen

    :D ... na da kannst Du Gift drauf nehmen, ... allerdings nicht nur in Versuchung ... :D
    Aber wart mal ab bis meine Beulen-Pappschachtel im Rohbau auf www.bur-bau.de spätestens in 14 Tagen (so Gott, HTML, der alte P90 und mein Homepage-Prog es wollen) im Netz steht ...
     
  14. #13 TBu, 23. Oktober 2002
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2002
    TBu

    TBu

    Dabei seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Ort:
    bei Dresden
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    Versuchung den Leuten den Hals umzudrehn ...

    Hier spricht mir endlich jemand aus der Seele, die junge Dame kann mit Ihren "pädagogisch wertvollen" Hinweisen nur die deutsche Baubranche gemeint haben ... :p :p :p ... aber ... seit wann gibt es nach der Todesstrafe ein "nächstes Mal" ... :confused:
     
  15. Richter

    Richter Gast

    Die Tat und der Verantwortliche...
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 C.. Schwarze, 24. Oktober 2002
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

    Josef, Email mit Bilder sind unterwegs.
    Hoffe du hast DSL :-)
     
  18. #16 C.. Schwarze, 26. Oktober 2002
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

    Hallo Josef, leider hab ich selbst Probleme die bisher nur vorhandenen 12 Bilder mit insgesamt 16 MB per Email zu verschicken.
    werde die bei Pixum einlagern.
    aber danke fürs Angebot.
     
Thema:

Test Pics

Die Seite wird geladen...

Test Pics - Ähnliche Themen

  1. Test

    Test: Hallo Welt!
  2. Bilder Test

    Bilder Test: Test 123 [IMG] [IMG] https://drive.google.com/file/d/0ByZ_ZakM2CezRldpWm9aelZYMFk/view
  3. Energieausweis ohne Blower-Door-Test

    Energieausweis ohne Blower-Door-Test: Hallo Experten, mich quält folgende Frage: Wir haben von unserem Bauträger 2015 ein Haus gebaut bekommen. Jetzt hat uns unser Bauträger den...
  4. Blower Doo Test - Neubau

    Blower Doo Test - Neubau: Hallo zusammen, meine Schwester hat gerade mit Ihrem Mann ein Haus gebaut, als ich am Wochenende zu besuch war um zu schauen wie weit sie...
  5. Verrücktes Frankreich im Test

    Verrücktes Frankreich im Test: Hallo, Ich bin neu hier und baue in Frankreich. Tja, Bilder hochladen klappt wohl nicht vom iPad.