Test wg. schließen

Diskutiere Test wg. schließen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin's MB. Will mal sehen, was als nicht angemeldet geht

  1. Gast

    Gast Gast

    Ich bin's MB. Will mal sehen, was als nicht angemeldet geht
     
  2. Gast

    Gast Gast

    Kann es sein?

    Kann es sein, daß unten bei einer Fragestellung die Anzahl der Antworten automatisch auf 4 begrenzt wird? Ist das nicht ein bischen wenig?
     
  3. Gast

    Gast Gast

    Antwort 2

    Antwort 2
     
  4. Gast

    Gast Gast

    Antwort 3

    Antwort 3
     
  5. Gast

    Gast Gast

    Antwort 4

    Antwort 4. Nu bin ich gespannt...........
     
  6. Gast

    Gast Gast

    Ich bins immer noch

    Hmm, daran lag es wohl nicht....
     
  7. #7 MB als tester, 29.09.2002
    MB als tester

    MB als tester Gast

    Ob es das ist?

    Der Fragesteller kann wohl öfter antworten, aber kann es auch ein anderer?
     
  8. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Nein das ist es nicht

    Zahl der Umfragenseinstellung ist auf 4 begrenzt kann aber jeder moderator erhöhen.
    Warum weshalb weswegen der Beitrag geschlossen ist versteh ich überhaupt nicht :-(
     
  9. MB

    MB Gast

    Deswegen ja

    Deshalb habe ich doch probiert. Aber den Beitrag kann der Fragesteller wohl nicht schließen. Können doch nur Moderatoren, oder irre ich?
     
  10. MB

    MB Gast

    Aha

    Geht nur bei admin-Funktionen
     
  11. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Lest mal in der Meckerecke

    dort hab ich was drüber geschrieben :-)
     
  12. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    hab wieder aufgemacht

    :D
     
  13. MB

    MB Gast

    Hab schon

    Und drauf geantwortet. Hee, hast Deine eigenen Smilies nicht im Griff? :)
     
Thema:

Test wg. schließen

Die Seite wird geladen...

Test wg. schließen - Ähnliche Themen

  1. Heizkörper testen

    Heizkörper testen: Hallo, wir haben vor ein paar Monaten ein Haus gekauft (Baujahr 1965). In der unteren Wohnung wohnt eine Mieterin und oben sind wir am umbauen....
  2. Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?

    Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?: Hallo Bauexpertenforum, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich durch unsere Sanierung/Renovierung eines alten...
  3. Rauchmelder selbst testen...Vereicherungsschutz?

    Rauchmelder selbst testen...Vereicherungsschutz?: Hallo Wie ihr zum wisst haben wir 3 Immobilien. In diesen testet der Bezirks Schornsteinfeger jedes Jahr die in den Wohnungen angebrachten RM....
  4. Heizkörper wird nach unzähligen versuchen und Tests nicht warm

    Heizkörper wird nach unzähligen versuchen und Tests nicht warm: Moin zusammen, ich bin im Juni 22 in das Haus zur Miete eingezogen und habe seit Ende Sept. Das Problem, dass der Heizkörper im Wohnzimmer nicht...
  5. Feuerzeug Test an Verglasung

    Feuerzeug Test an Verglasung: Hallo zusammen, Einige von euch kennen bestimmt den Feuerzeugtest der etwas über den Glasaufbau verrät. Könnt ihr mir bei der Interpretation...