Test

Diskutiere Test im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Nichts gegen Opera nur ist es nicht gerade angenehm das sie sich seid anfang an nicht so richtig an den Internationalen Standard halten wollen und...

  1. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Nichts gegen Opera nur ist es nicht gerade angenehm das sie sich seid anfang an nicht so richtig an den Internationalen Standard halten wollen und daher auch einige Darstellungs fehler auftreten. Gerade Bereich Java.

    In der neuesten Version von Opera sollen viele Fehler gefixt sein.
     
  2. MB

    MB Gast

    Version

    Ich hab die Version 6.05, aber OHNE Java. Allerdings ist auch bei den anderen brausern (Ihh Ähh und T-Offline) Java ageschaltet.
    Dafür ist Opera aber schön schnell. Und es geht ja auch, man muß sich eben nur immer neu einloggen.
     
  3. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Solltest du XP verwenden ist Java nicht abgeschaltet sondern es existiert nicht auf deinem Rechner. Microsoft hat ein eigenes Java hinzugefügt was allerdings mehr recht als schlecht funktioniert (eigentlich garnicht da gewisse Befehle anders interpretiert werden). Solltest du es trotzdem brauchen bitte PN.
     
  4. MB

    MB Gast

    XP Pfffttt

    *ekel* ich nehme doch kein teletubbi-Betriebssystem *empör*
    :)
    Nöö, ich hab Windoof 98 SE und Java bewußt abgeschaltet. Windoof 98 SE weil ich noch einige DOS-Programme habe, die ich noch brauche. So zum Beispiel Tauwasserberechnungen, Kapillarberechnungen etc.
     
  5. AB

    AB

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt, BU
    erneuter Test

    neuer Test
     
Thema:

Test

Die Seite wird geladen...

Test - Ähnliche Themen

  1. Heizkörper testen

    Heizkörper testen: Hallo, wir haben vor ein paar Monaten ein Haus gekauft (Baujahr 1965). In der unteren Wohnung wohnt eine Mieterin und oben sind wir am umbauen....
  2. Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?

    Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?: Hallo Bauexpertenforum, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich durch unsere Sanierung/Renovierung eines alten...
  3. Rauchmelder selbst testen...Vereicherungsschutz?

    Rauchmelder selbst testen...Vereicherungsschutz?: Hallo Wie ihr zum wisst haben wir 3 Immobilien. In diesen testet der Bezirks Schornsteinfeger jedes Jahr die in den Wohnungen angebrachten RM....
  4. Heizkörper wird nach unzähligen versuchen und Tests nicht warm

    Heizkörper wird nach unzähligen versuchen und Tests nicht warm: Moin zusammen, ich bin im Juni 22 in das Haus zur Miete eingezogen und habe seit Ende Sept. Das Problem, dass der Heizkörper im Wohnzimmer nicht...
  5. Feuerzeug Test an Verglasung

    Feuerzeug Test an Verglasung: Hallo zusammen, Einige von euch kennen bestimmt den Feuerzeugtest der etwas über den Glasaufbau verrät. Könnt ihr mir bei der Interpretation...