test

Diskutiere test im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; mal ausprobiern, wie das mit der Umfrage geht

  1. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    mal ausprobiern, wie das mit der Umfrage geht
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    *tztztz*

    kannst mir verraten was du gemachts hast ? :) ... der Beitrag musste erst von mir freigeschalten werden *grüübbel* normalerweise kann jeder Gast hier schreiben ohne das ich den Beitrag als Admin freigeben muss ... also lieber Martin was hast du gemacht :Roll
     
  3. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Keine Ahnung

    Keinen Schimmer, Josef, habe mich nur mal umgeschaut wie das Feld für die UMfrage ausschaut und wollte den Beitrag eigentlich gar nicht abschicken und bin einfach über die "zurück" Taste wieder raus. Egal. Frohes Fest und Guten Rutsch, bin in den nächsten Tagen nur sporadisch mal am Rechner.
    Grüße von Sachsen nach Bayern
     
  4. #4 Birkenau, 01.08.2018
    Birkenau

    Birkenau

    Dabei seit:
    01.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ergebnis nach Meinung der Firma bei Öltankreinigung: Beschichtung defekt. Bietet an, das Öl im Anhänger zu lassen. Am nächsten Tag käme dann
    der Beschichtungstrupp und würde die Beschichtung ausführen! Damit sei ein erneutes Abpumpen des Öls und die Reinigung des Tanks nicht mehr
    erforderlich. Habe abgelehnt und um ein Angebot gebeten. Kosten lt. Angebot: ca . 5400 Euro. Ein Sachverständiger hat mir von einer Beschichtung
    abgeraten, da trotz Sandstrahlung Ölreste zurückblieben und die Beschichtung nach wenigen Jahren an diesen Stellen abfallen würde.
    Weiteres Ergebnis der Tankreinigung: Es wurden einige Tausend Liter nicht zurückgepumpt und der Ölstandsanzeiger manipiliert.
     
  5. #5 simon84, 01.08.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    5.656
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Strafanzeige
     
  6. #6 Birkenau, 01.08.2018
    Birkenau

    Birkenau

    Dabei seit:
    01.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    werde ich veranlassen
     
Thema:

test

Die Seite wird geladen...

test - Ähnliche Themen

  1. Heizkörper testen

    Heizkörper testen: Hallo, wir haben vor ein paar Monaten ein Haus gekauft (Baujahr 1965). In der unteren Wohnung wohnt eine Mieterin und oben sind wir am umbauen....
  2. Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?

    Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?: Hallo Bauexpertenforum, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich durch unsere Sanierung/Renovierung eines alten...
  3. Rauchmelder selbst testen...Vereicherungsschutz?

    Rauchmelder selbst testen...Vereicherungsschutz?: Hallo Wie ihr zum wisst haben wir 3 Immobilien. In diesen testet der Bezirks Schornsteinfeger jedes Jahr die in den Wohnungen angebrachten RM....
  4. Heizkörper wird nach unzähligen versuchen und Tests nicht warm

    Heizkörper wird nach unzähligen versuchen und Tests nicht warm: Moin zusammen, ich bin im Juni 22 in das Haus zur Miete eingezogen und habe seit Ende Sept. Das Problem, dass der Heizkörper im Wohnzimmer nicht...
  5. Feuerzeug Test an Verglasung

    Feuerzeug Test an Verglasung: Hallo zusammen, Einige von euch kennen bestimmt den Feuerzeugtest der etwas über den Glasaufbau verrät. Könnt ihr mir bei der Interpretation...