Thalis Geheimnis gelüftet

Diskutiere Thalis Geheimnis gelüftet im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Jetzt kenne ich endlich die Menschen, die die Spezialisten in diesem Familienbetrieb sind! Alles unverwechselbare Typen, die manchmal wissen, wo's...

  1. #1 Torsten Stodenb, 16. Dezember 2005
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Jetzt kenne ich endlich die Menschen, die die Spezialisten in diesem Familienbetrieb sind! Alles unverwechselbare Typen, die manchmal wissen, wo's lang geht. Falls nicht, einfach fröhlich bleiben! :D

    Und nun, liebe Gemeinde, drückt einmal herzlich Eure Maus auf diesen Link:
    http://www.geile-homepage.de/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    :D :D :D
    Ist das auch ein Haus vom SBB dort auf der Seite zu sehen? :eek:
     
  4. #3 Torsten Stodenb, 16. Dezember 2005
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Hallo Amy, den Verdacht hatte ich auch. Ich habe bei SSB angerufen und diese Frage gestellt. Angeblich ist der einzige, der das beantworten darf, angeblich auf unbestimmte Zeit auf Geschäftsreise in den Arabischen Emiraten. Man wollte mich mit Frau Matina Doro verbinden, die würde auf alle meine Fragen individuell und zufriedenstellend eingehen. Ich habe dann doch lieber aufgelegt.
     
  5. BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Hmmm... habe immer gedacht, dass die Frau Matina doch lieber die Fragen stellt... :p
     
  6. #5 Torsten Stodenb, 16. Dezember 2005
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ne, ne, Amy, Matina soll doch Kunden betreuen. Dass sie, wie ich allerdings auch hörte, im fortgeschrittenen Verhandlungsstadium schon einmal anfängt Fragen zu stellen, soll ihrem Chef gar nicht gefallen. Um ehrlich zu sein, ich habe den Termin mit ihr nur abgesagt, weil meine Frau meinte, ich hätte doch wohl anderes zu tun. ;)
     
Thema:

Thalis Geheimnis gelüftet