Theben Luxor Diodenmodul

Diskutiere Theben Luxor Diodenmodul im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe eine Frage zum Einbau des Diodenmoduls für die Rollosteuerung Theben Luxor. Für die Generierung einer Halbwelle für den "AB" Befehl...

  1. Baxter

    Baxter

    Dabei seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Nachrichtentechniker
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    habe eine Frage zum Einbau des Diodenmoduls für die Rollosteuerung Theben Luxor. Für die Generierung einer Halbwelle für den "AB" Befehl der Rolläden muss ein Diodenmodul dem Taster nachgeschlaten werden (nur für AB).

    Kann mir jemand sagen ob ich das Modul in der uP Schalterdose zusammen mit dem Tastereinsatz unterkriege? Oder muss ich es in eine Rohrdose verbannen?

    Vielen DAnk für die Hilfe!
    lg
    Bax
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wessch

    wessch

    Dabei seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechnikermeister
    Ort:
    Werne
    Die Antwort kommt sehr wahrscheinlich zu spät, aber JA es funktioniert! Das Diodenmodul ist in etwa so groß wie eine "Wago-Klemme" 5x1,5mm².
     
Thema:

Theben Luxor Diodenmodul