Thema erledigt. Allen herzlichen Dank.
Diskutiere Thema erledigt. Allen herzlichen Dank. im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin Moin. Wir haben zurzeit die Galabauer am Start, um unseren Eingangsbereich aufzuhübschen und neu zu gestalten, da dieser in die Jahre (eher...
Thema:
Thema erledigt. Allen herzlichen Dank.
Die Seite wird geladen...
-
Thema erledigt. Allen herzlichen Dank. - Ähnliche Themen
-
Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk
Frage zum Thema Abdichtung von Mauerwerk: Guten Morgen wertes Bauexpertenforum, in meinem Garten soll eine Hütte mit Fundament 5x3m entstehen. Eine Längsseite soll direkt an eine... -
Viele Fragen gebündelt zum Thema Schallschutzfenster
Viele Fragen gebündelt zum Thema Schallschutzfenster: Hallo an alle Ich habe schon sehr viele Beiträge in diesem Forum durchgelesen, bin mir aber noch nicht ganz im Klaren. Daher diese Sammlung an... -
Blechgarage und das leidige Thema Kondensation
Blechgarage und das leidige Thema Kondensation: Mahlzeit, habe hier eine ~20? Jahre alte (Trapez-)Blechgarage mit Flachdach, knappe 30qm, grade hoch genug, dass der Anhänger mit Aufbau nicht... -
Leidiges Thema Badsanierung
Leidiges Thema Badsanierung: Hallo liebe Community, für Euch wahrscheinlich ein mittlerweile leidiges Thema aber ich habe den Verdacht, dass bei der Sanierung/Renovierung... -
ERLEDIGT ADMIN BITTE THEMA LÖSCHEN
ERLEDIGT ADMIN BITTE THEMA LÖSCHEN: Hallo liebes Forum, ich überlege bei unserem Haus (BJ 1980) den Spitzboden zu sanieren/ optimieren. Ausgangslage: Dachdämmung klassisch 80er...