Thema Gipsputz

Diskutiere Thema Gipsputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hinweis auf ein interessantes Merkblatt der Gipsindustrie zum Thema Gips und gipsähnliche Putze auf Betonuntergründe.Es werden Hinweise und eine...

1. Jupp

Jupp

Beruf:
    Statiker-Bauleiter-Sachverständiger u. Maurer
    Hinweis auf ein interessantes Merkblatt der Gipsindustrie zum Thema Gips und gipsähnliche Putze auf Betonuntergründe.Es werden Hinweise und eine Checkliste zum bewältigen diese Problems angegeben. Das Merkblatt kann heruntergeladen werden.
    s.Link

Jupp
    http://www.gipsindustrie.de/baustoff/baugipse/schriften.htm

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thema Gipsputz

Die Seite wird geladen...

Thema Gipsputz - Ähnliche Themen

1. Feuchtraum: GF- oder iGK-Platten über Gipsputz?

Feuchtraum: GF- oder iGK-Platten über Gipsputz?: Hallo zusammen, wir haben einen Raum, welcher dreiseitig mit Backsteinen und einseitig mit Bims-Hohlblock gemauert wurde. Dieser Raum wird zu...
  2. Thema: nachträgliche doppelte beplankung

Thema: nachträgliche doppelte beplankung: Tach zusammen... Ich schildere kurz das Szenario und hätte dann eine Frage. Ich ziehe Ende des Monats um, neue Vermieter werden meine Eltern...
  3. Benötige erfahrungsberichte oder euren rat! Zum Thema deckenabhängung gg. Lärm

Benötige erfahrungsberichte oder euren rat! Zum Thema deckenabhängung gg. Lärm: Hallo Liebe Experten, Wir haben uns vorgenommen unsere Wohnung zu renovieren. Die komplette Wohnungsdecke soll abgehängt werden, gegen den Lärm...
  4. Gipsputz vs Feuchtigkeit

Gipsputz vs Feuchtigkeit: Hallo, ich benötige mal fachmännischen Rat.. in unserem Bad und unserer Küche im Dachgeschoss wurden die Wände mit gipskartonplatten verkleidet...
  5. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden