Thema Gipsputz

Diskutiere Thema Gipsputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hinweis auf ein interessantes Merkblatt der Gipsindustrie zum Thema Gips und gipsähnliche Putze auf Betonuntergründe.Es werden Hinweise und eine...

  1. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Statiker-Bauleiter-Sachverständiger u. Maurer
    Ort:
    66663 Merzig
    Hinweis auf ein interessantes Merkblatt der Gipsindustrie zum Thema Gips und gipsähnliche Putze auf Betonuntergründe.Es werden Hinweise und eine Checkliste zum bewältigen diese Problems angegeben. Das Merkblatt kann heruntergeladen werden.
    s.Link

    Jupp
    http://www.gipsindustrie.de/baustoff/baugipse/schriften.htm
     
Thema:

Thema Gipsputz

Die Seite wird geladen...

Thema Gipsputz - Ähnliche Themen

  1. Thema geschlossen - aber von wem?

    Thema geschlossen - aber von wem?: Wer kann eigentlich ein Thema schließen? - der Themenersteller? - ein Moderator? - wer noch? Kann man an einem geschlossenen Thema erkennen, wer...
  2. Nachhilfe Thema Baulast

    Nachhilfe Thema Baulast: Guten Tag Männer & Frauen, ich habe parallel einen Thread eröffnet unter Altbau -> Sanierung konkret, ( Vorhaben Aufstockung Flachdachbungalow...
  3. Mal wieder das Thema Asbest - Nur etwas anders...

    Mal wieder das Thema Asbest - Nur etwas anders...: Hallo Leute, ich habe viel zum Thema Asbest in diesem Forum gelesen und weiß, dass es bei einigen Leuten wirklich genervte Reaktionen...
  4. Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen)

    Hilfe bei studentischem Projekt – Thema: Baubeschreibung (schlüsselfertig Bauen): Schönen guten Tag, ich bin ein kompletter Neuling, sowohl hier im Forum als auch im Thema Neu- und Umbau. Ich bin Student der FH Potsdam und...
  5. Buchempfehlungen zum Thema Holzbau?

    Buchempfehlungen zum Thema Holzbau?: Hallo, bislang war ich planend vorwiegend im Massivbau tätig, möchte meinen Tätigkeitsbereich aber auf Holztafel/ -rahmenbau erweitern....