Themen verschwunden?

Diskutiere Themen verschwunden? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich kapier etwas nicht. :wow Im Unterforum „Bauen mit Architekten“ sehe ich nur drei normale Themen: Architektenvertrag kündigen?...

  1. #1 Nestbauer1, 24.04.2012
    Nestbauer1

    Nestbauer1

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Berater
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    ich kapier etwas nicht. :wow

    Im Unterforum „Bauen mit Architekten“ sehe ich nur drei normale Themen:

    Architektenvertrag kündigen?
    Schwups, da war der Arbeitsraum zu...
    Verschoben: ðåìîíò êâàðòè

    Ober rechts steht: Zeige Themen 1 bis 3 von 3.

    Wohin sind die vielen restlichen Themen verschwunden? :mauer
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Moin!

    Jammerst Du auch, wenn jemand den Sperrmüll abholt oder das Laub wegfegt?

    Gruß Lukas
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Werden nicht alle Themen angezeigt, dann kann es dafür mehrere Erklärungen geben.

    a.) Einzelne Themen wurden in den Mülleimer verschoben, der Themenzähler wird nicht aktualisiert
    b.) Deine Anzeigeeinstellung zeigt nur die Themen der letzten 30 Tage.

    In Deinem Fall vermute ich Punkt b.)

    Schau mal unten auf der Übersichtsseite. Dort findet sich ein Bereich "Anzeige Eigenschaften". Der linke Menüpunkt ist mit "Alter" bezeichnet und dort steht vermutlich "30 Tage". Diesen Menüpunkt einfach auf "vom Anfang an" ändern und Du müsstest alle Themen sehen.

    Ach ja, es kann sein, dass trotzdem noch ein paar Themen fehlen. Nach dem letzten Update wurden einige Themen nicht mehr aufgelistet. Ich vermute Siggi hat das bereits nachgearbeitet, aber ich habe das noch nicht verifiziert.

    Im von Dir genannten Themenbereich befinden sich 561 Themen, bei 25 Themen pro Anzeigeseite ergibt das 23 Seiten. Bei mir passt das soweit, vorausgesetzt die Anzeigeeinstellung wurde geändert (s.o.).

    Gruß
    Ralf
     
  4. #4 Ralf Dühlmeyer, 25.04.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Forengruneinstellung "Beiträge der letzten 30 Tage". Der letzte Beitrag vor "Sinnfreie Zeichen" ist vom 20.03.
    Ergo älter 30 Tage - alles im Lot aufm Boot!
     
  5. #5 Nestbauer1, 25.04.2012
    Nestbauer1

    Nestbauer1

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Berater
    Ort:
    Deutschland
    Danke.

    Ja, es lag an der Einstellung „letzten 30 Tage“. Nachdem ich das geändert habe, sehe ich alles. :28:

    Ist mir ein wenig peinlich, dass mir das nicht selbst aufgefallen ist.
    Aber manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.

    Grüße
     
  6. bismku

    bismku

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Polizei
    Ort:
    Bochum
    ich bin auch drauf reingefallen.
    Macht es nicht mehr Sinn die Voreinstellung in allen Forenbereichen gleich zu haben? Soweit ich sehe steht bei allen BEreichen sonst "von Anfang an" nur bei "Bauen mit Architekten" "30 Tage". Hat das einen Grund?
     
  7. #7 MoRüBe, 01.05.2012
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    das liegt am Kurzzeitgedächtnis der Architekten :mega_lol:

    *duckundweg*
     
Thema:

Themen verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Themen verschwunden? - Ähnliche Themen

  1. Eigene Themen finden

    Eigene Themen finden: Hallo zusammen, wie finde ich denn in der Suche die von mir erstellten Themen? Ich finde immer nur alle Beiträge. Danke für Eure HIlfe.
  2. Altbau Renovierung / Diverse Themen

    Altbau Renovierung / Diverse Themen: Guten Morgen Bauexperten, ich bin neu im Forum. Wir haben eine Bestandsimmobilie erworben vom Baujahr 1980. Ich habe die Elektrik erneuert und...
  3. Theme heizt über eingestellte VL Temperatur

    Theme heizt über eingestellte VL Temperatur: Hallo in die Runde, ich bin in Sachen Heizung noch ein ziemlicher Anfänger. Ich möchte aber, bevor ich vielleicht wegen einer Lappalie nen...
  4. Vorschlag Politische Themen nicht mehr zulassen

    Politische Themen nicht mehr zulassen: Zum Thema Verbesserungen hänge ich mich dran, wenn du erlaubst und schlage vor, hier so zu verfahren, wie im GS-Forum. Dort habe ich folgende...
  5. Themen werden nicht angezeigt

    Themen werden nicht angezeigt: Hallo, im Forum: Spezialthema: Wärmebrücken wird mir nur das Thema "Wärmebrücke bei nicht gedämmten Kellern" angezeigt. Laut der...