Thermische Simulation mit esp-r
Diskutiere Thermische Simulation mit esp-r im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo! Ich überlege für ein Projekt eine instationäre Simulation mit esp-r zu erstellen. Speziell soll es hier eigentlich nur um einen speziellen...
Thema:
Thermische Simulation mit esp-r
Die Seite wird geladen...
-
Thermische Simulation mit esp-r - Ähnliche Themen
-
Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus
Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus: Wir haben ein Holzhaus gebaut, das auf einer Bodenplatte mit Perimeterdämmung aus XPS steht. Ein unbeheizter Nebenraum steht auf einem ungedämmten... -
Vorlauftemperatur nach thermischer Desinfektion
Vorlauftemperatur nach thermischer Desinfektion: Vorab: Kein Problem, nur die Frage eines Neugierigen. Ich habe meinem Gas-Kombikessel (Buderus Logamax GB 132 T) bei der sog. „thermischen... -
Eckschutzschienen thermische Ausdehnung
Eckschutzschienen thermische Ausdehnung: Hallo zusammen, ich will an meinen Fensterlaibungen Eckschutzschienen setzen. Wenn ich die Schienen setze, werden die dann auf das exakte Maß der... -
Ubakus thermische Simulation
Ubakus thermische Simulation: ---------- :mega_lol::mega_lol::mega_lol::mega_lol: ---------- Wir sind auf dem Weg zu einer Klimakatastrophe. Eine Gesellschaft der totalen... -
Ubakus thermische Simulation
Ubakus thermische Simulation: Habe gerade mal die thermische Simulation in ubakus.de | Grafische Bauteileingabe ausprobiert. Simuliert wurde https://GEMINI.pege.org GEMINI next...