Thermische Spannung
Diskutiere Thermische Spannung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Alle, ich habe oft gelesen. die Glassscheibe bei dreifachfenster oft zu Glassbruch durch Thermische Spannung kommen. wir haben 8VSG...
Thema: Thermische Spannung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
8vsg
Die Seite wird geladen...
-
Thermische Spannung - Ähnliche Themen
-
Unbeheizter Keller innerhalb der thermischen Gebäudehülle
Unbeheizter Keller innerhalb der thermischen Gebäudehülle: Liebe Bauexperten, ich bräuchte bitte Eure Hilfe bei der Planung eines Mehrfamilienhauses mit unbeheizten Kellerräumen, die sich innerhalb der... -
Holzvergaser + Stromausfall + Thermische Ablaufsicherung
Holzvergaser + Stromausfall + Thermische Ablaufsicherung: Bei Stromausfall springt bei einem Holzvergaser (30 KW) irgendwann die thermische Ablaufsicherung an. Wie warm wird dabei das Wasser und kann man... -
Thermischer Spannungsriss / Ringanker (?)
Thermischer Spannungsriss / Ringanker (?): Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe auf ein paar sachkundige Meinungen. Wir haben ein Haus (Baujahr 1960) ins Auge gefasst... -
Aufsatzrollläden: thermisch getrennte Führungsschiene bei monolithischem Wandaufbau/Putz
Aufsatzrollläden: thermisch getrennte Führungsschiene bei monolithischem Wandaufbau/Putz: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Verständnisfrage. Wir bauen derzeit ein EFH mit monolithischem Wandaufbau (Poroton 42,5cm) und habe zwei... -
Wiederholter thermischer Spannungs-Riß in 3-fach Verglasung
Wiederholter thermischer Spannungs-Riß in 3-fach Verglasung: Hallo, mittlerweile ist bei unserem Bau, kurz nach Abnahme der eingebauten Fenster, die zweite Fensterscheibe gerissen. Es handelt sich um 3-fach...